Zum Einstand, Officine Panerai Luminor Submersible

Diskutiere Zum Einstand, Officine Panerai Luminor Submersible im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Werde in Zukunft die Fotos etwas Anschaulicher erstellen, aber mal so zum schauen ist das auch gut. Grüsse an Alle die Uhren mögen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wien2412

wien2412

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
19
Ort
Wien / Österreich
Komplett.jpg
Hinten.jpg
Vorne.jpg
Werde in Zukunft die Fotos etwas Anschaulicher erstellen, aber mal so zum schauen ist das auch gut.
Grüsse an Alle die Uhren mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmitti

Schmitti

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
1.234
Ort
Düsseldorf
Moin ...

Hallo erstmal ...
Liegt es an der Belichtung/Aufnahmetechnik, dass die Leuchtmasse
so verschiedenfarbig & ein bisschen "schmierig" ausschaut ?
 
wanfried

wanfried

Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
484
Ort
Emsland
Herzlich Willkommen, wien2412, in der Liga der Uhrenverrückten, die sich hier regelmäßig trifft!
Deine "Einstandsuhr" ist es wirklich wert, hier präsentiert zu werden. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit ihr!

Gruß, Wolfgang
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
14.967
Ort
Braunschweig
Sei willkommen im Forum, sehr schöne Uhr, und Du bist nicht allein.......

Gruß Bernd
 

Anhänge

Bob van Baack

Bob van Baack

Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
868
Ort
Die Stadt die es nicht gibt
Herrzlich willkommen im Forum! Eine schöne Uhr hast du da, die es aber eigentlich auch verdient etwas mehr vorgestellt zu werden.

Ach ja, dich könntest du bei der gelegenheit ja auch mal ein wenig vorstellen!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei den Uhren-Junkies!
 
10no1

10no1

Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
1.615
Ort
BaWü
Hallo wien2412,

toller Einstand.:super:

Ich wünsche viel Spaß zusammen.




Moin ...

Hallo erstmal ...
Liegt es an der Belichtung/Aufnahmetechnik, dass die Leuchtmasse
so verschiedenfarbig & ein bisschen "schmierig" ausschaut ?
@ Schmitti, liegt am Lichteinfall. Die painted Dials sind recht dick mit Leuchtmasse versehen, durch die Wölbung kommt es zu Reflexionen die dann " schmierig " wirken.

Beispielbild für die Wölbung...




Viele Grüße 10no1
 
Doerthe

Doerthe

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
7.702
Ort
Berlin
Wow, was für ein Einstand:klatsch:, schön und eindrucksvoll ist sie:super:, die Luminor.
 
rethmeier713

rethmeier713

Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
822
Ort
Bocholt, NRW
Da nen ich nen Einstand! Klasse Uhr, und herzlich willkommen im Forum!

@BSBV

Man oh man, die hast Du aber ganz schön gerockt!!! :shock:
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
14.967
Ort
Braunschweig
@rethmeier713

Tach, nur mal so zur Info. Baujahr der Uhr 1998, Ausgeliefert 1999. Und das ist eine "A" Uhr. Die hat schon einiges mitgemacht. Panerai Deutschland rief mich an, als sie zur Revi war, und fragte ob sie die Uhr (Gehäuse) aufarbeiten sollen, Panerai und ich fanden, das die Uhr so wie sie aussieht, ihr eigenen Charme hat. Der Vorschlag kam von Panerai, nicht von mir. Man würde auch sehen das sie getragen wird und nicht im Safe liegt. Also so lassen wie sie ist. Ich finde sie so klasse.....gerockt und voll im Gebrauch. Jeden Tag......Tag für Tag.....

Gruß Bernd
 
F

Fossie

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
5.327
Ort
Berlin
Herzlichen Glueckwunsch:klatsch:

Diese Uhr "schreit" nach einem Nightshot...:D
 
Dana_X

Dana_X

Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
2.568
Ich lege vor :)

hc_404.jpg


Grüße
Sascha
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.846
Ort
Büdelsdorf
Herzlich Willkommen!

Das ist ja mal ein bemerkenswerter Einstand - Du zeigtst da eine wirklich wunderschöne Uhr!!!

Aber wo ist denn die gerockt? Da sind ja mal gerade minimale Tragespuren zu entdecken...und auch das nur mit Mühe! Tolle Uhr!!!

Viele Grüße
Malte
 
kintaro

kintaro

Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
577
Herzlich Wilkommen!
Leider wenige Worte, aber dafür eine schöne Uhr :super:
 
shortgrow

shortgrow

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.586
Ort
Saarbrücken
Wien2412!

Herzlich willkommen und Gratulation zum "Quereinstieg"!

Muß neidlos ( oder ehrlicher: "neidvoll" ) einräumen, noch keine Panerai zu besitzen.....

Frage: Fristet die gezeigte Uhr ein Dasein als "Einzelkind"?.....

Dann hast du Glück und scheinst nicht wie viele hier ( einschließlich meiner Wenigkeit ), infiziert zu sein....

Sollte diese Hoffnung ( nur für Dich ) richtig sein, dann troll dich schnell... Denn die weitere Teilnahme am Forum hätte zur Folge, daß sie ständig nach Brüderchen und Schwesterchen schreit und du dann alle hungrigen Mäuler stopfen und für Zuwachs sorgen mußt...

Wenn sie schon "Konkurrenz" am Arm hat, bist du eh schon "veraten und verkauft" und wenn du dann für Zuwachs in der gleichen Preisklasse sorgen mußt....;-)

Also: Jetzt wieder ernst gemeint: Schöne Uhr, schöne Vorstellung!
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.834
Ort
Bärlin
Mhhh, normalerweise käme von mir jetzt ein "Glückwunsch" erst recht als Fan der Submersible, wenn ich mir die Uhr aber genauer anschaue und dann einen Blick auf mein Handgelenk werfe, bin ich da irgendwie am zweifeln, was bedeutet, wenn das die original Sub wäre, wäre meine Leidenschaft für dieses Modell komplett dahin. :hmm:
 
red hot chili

red hot chili

Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
1.835
Oh wie schön, ein Bilderrätsel.

ist sie, ist sie nicht, ist sie, ist sie nicht........echt :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zum Einstand, Officine Panerai Luminor Submersible

Zum Einstand, Officine Panerai Luminor Submersible - Ähnliche Themen

  • Anker 060 Chronograph - aus Alt mach Neu und mein Einstand hier im Forum

    Anker 060 Chronograph - aus Alt mach Neu und mein Einstand hier im Forum: Da dies meine erste Vorstellung hier im Forum ist, hole ich mal ein bisschen weiter aus und fange so früh an, wie ich mich noch erinnere. :hmm...
  • Zum Einstand: Omega Geneve HAU - Omega Seamaster HAU - Bifora Automatic 26 Steine

    Zum Einstand: Omega Geneve HAU - Omega Seamaster HAU - Bifora Automatic 26 Steine: Hallo zusammen :-) ich bin neu hier und wollte zum Einstand mal meine "drei Ältesten" vorstellen. Ich habe sie alle von meiner Oma geschenkt...
  • Sinn 103 B - mein Oldtimer und Einstand

    Sinn 103 B - mein Oldtimer und Einstand: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme im Forum :-) Mein Name ist Marius, bin 36 Jahr alt und komme aus dem Main-Kinzig-Kreis. Zum...
  • Zum Einstand - FOSSIL Quarz-Chrono CH-2346 "Speedway"

    Zum Einstand - FOSSIL Quarz-Chrono CH-2346 "Speedway": Hallo zusammen. Nachdem ich direkt nach meiner Anmeldung hier im Forum in Form einer Kaufberatung "mit der Tür ins Haus gefallen" bin, möchte...
  • Einstand mit Einhorn: Seiko SSA169 Spacewalk 50th Anniversary

    Einstand mit Einhorn: Seiko SSA169 Spacewalk 50th Anniversary: Hallo und moin moin, heute wage ich mal meine erste Vorstellung in diesem netten Forum, nachdem ich schon über 3 jahre mitlese. Uhren haben mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben