[Verkauf] ZULUDIVER Waffle Strap 22mm

Diskutiere ZULUDIVER Waffle Strap 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier ein ZULUDIVER Seacroft Waffle Strap in 22mm. Der Zustand ist neuwertig. Ich habe das Band an meine SKX009 kurzzeitig montiert...

Mutlu

Themenstarter
Verkaufe hier ein ZULUDIVER Seacroft Waffle Strap in 22mm. Der Zustand ist neuwertig.

Ich habe das Band an meine SKX009 kurzzeitig montiert, aber nicht lange getragen.

Preis:: 29€ inkl Versand.

Es handelt sich hier um ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ausgeschlossen.

734BA80B-79E5-4091-9401-7F6A4EECC25A.jpegDDA1CE2C-4803-489E-ACE9-D45D67AF2F42.jpeg6EA0F8CB-6157-4D74-98D4-92D51C2B49D4.jpegGruß
Mutlu

Thema:

ZULUDIVER Waffle Strap 22mm

ZULUDIVER Waffle Strap 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cheapest Natostraps - Rubber Waffle Strap - 20mm - Neu&Ungetragen: Zum Verkauf steht ein 20mm Rubber Waffle Strap von Cheapest Natostraps in schwarz (Länge ohne Schließe ca. 125 / 75 mm) Das Band ist...
[Erledigt] ZULUDIVER Nato oliv-grün 22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von ZULUDIVER. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] ZULUDIVER Tropical Rubber Watch Strap 22mm black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Zuludiver Tropical Rubber Strap 22mm schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Meyhofer NATO Strap 22mm rot/schwarz: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] Uncle Seiko Kautschuk Black Waffle Rubber Strap in 20 Millimeter, neu: Hallo zusammen, ich biete als Privatuser und ausdrücklich nicht als Gewerbetreibender hier meine Uncle Seiko Kautschuk Black Waffle Rubber Strap...
Oben