[Erledigt] Zuludiver von Watchgecko blau 317 22mm für zB Seiko New Turtle SRP 773

Diskutiere Zuludiver von Watchgecko blau 317 22mm für zB Seiko New Turtle SRP 773 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich meine Seiko SRP773 am Zuludiver 284 träge und ich nicht allzu wechselfreudig bin, was die Bänder angeht, kommt dieses Band wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

u(hr)geist

Gast
Hallo,

da ich meine Seiko SRP773 am Zuludiver 284 träge und ich nicht allzu wechselfreudig bin, was die Bänder angeht, kommt dieses Band wieder zum Verkauf.

Getragen habe das Band vielleicht zwei/drei Tage.

Für 18 Euro incl. Versand wechselt das Band den Besitzer.
Zahlung: Vorabüberweisung auf mein Bankkonto.

Bei Fragen bitte eine PN an mich.

Verkauf von Privat an Privat. Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung, noch nehme ich den Artikel zurück.

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zuludiver von Watchgecko blau 317 22mm für zB Seiko New Turtle SRP 773

Zuludiver von Watchgecko blau 317 22mm für zB Seiko New Turtle SRP 773 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, Uhrenrolle, ALFA Leder Konvolut 22mm Uhrenarmbänder

[Erledigt] WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, Uhrenrolle, ALFA Leder Konvolut 22mm Uhrenarmbänder: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
  • [Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko ,Geckota, ZULUDIVER, Mesh, Jubilee

[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko ,Geckota, ZULUDIVER, Mesh, Jubilee: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
  • [Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, NATO

[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, NATO: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
  • [Erledigt] Watchgecko Zuludiver 285 Italian Rubber Diver‘s watch strap black 22 mm

[Erledigt] Watchgecko Zuludiver 285 Italian Rubber Diver‘s watch strap black 22 mm: Hallo, ich biete hier 1 Band von Watchgecko zum Kauf an. Das Band wurde kurz getragen. Italian Rubber, also superweich mit dem unverkennbaren...
  • [Erledigt] Watchgecko Zuludiver 328 Italian Rubber Nato watch strap black 22 mm

[Erledigt] Watchgecko Zuludiver 328 Italian Rubber Nato watch strap black 22 mm: Hallo, ich biete hier 1 Band von Watchgecko zum Kauf an. Das Band wurde getragen. Italian Rubber, also superweich mit dem unverkennbaren...