[Reserviert] ZULUDIVER Vintage Tropical Strap by Watchgecko - 22 mm - neu

Diskutiere ZULUDIVER Vintage Tropical Strap by Watchgecko - 22 mm - neu im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; PRIVATVERKAUF... Das Band war an meiner neuen G-01 montiert, die ich sofort an´s Leder gelegt habe... ist also ungetragen und somit neuwertig...
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZULUDIVER Vintage Tropical Strap by Watchgecko - 22 mm - neu

ZULUDIVER Vintage Tropical Strap by Watchgecko - 22 mm - neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 3 Nato Straps in 20mm - Miro Vintage, Gnomonwatches, Zuludiver

[Erledigt] 3 Nato Straps in 20mm - Miro Vintage, Gnomonwatches, Zuludiver: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier 3 Nato-Straps. Das Vintage von Miro ist hellgrau. Sehr schöne Premiumqualität. Das graugrüne Strap ist von...
  • [Erledigt] Geckota Zuludiver Vintage Tropic 22mm Stegbreite

[Erledigt] Geckota Zuludiver Vintage Tropic 22mm Stegbreite: Ich verkaufe mein neuwertiges Geckota Zuludiver Vintage Tropic Das Band war an der Turtle montiert und wurde ein, zwei Mal getragen. Stegbreite...
  • [Erledigt] 22mm Zuludiver Canvas/Vintage-Leder Uhrenband oliv

[Erledigt] 22mm Zuludiver Canvas/Vintage-Leder Uhrenband oliv: Hallo, zum Verkauft kommt folgendes Watchgecko 22mm Zuludiver Canvas/Vintage-Leder Uhrenarmband in oliv. Es wurde nur ein/zweimal zur Probe...
  • [Erledigt] 22 mm Nato Vintage Lederband braun von Zuludiver, neuwertig

[Erledigt] 22 mm Nato Vintage Lederband braun von Zuludiver, neuwertig: Ich räume gerade meine Bänder- und Schliessenkiste auf, daher biete ich hier an: 22 mm Nato Vintage Lederband braun von Zuludiver, neuwertig...
  • [Erledigt] Zuludiver, Vintage Leder NATO Straps, Schwarz, 20 oder 22mm

[Erledigt] Zuludiver, Vintage Leder NATO Straps, Schwarz, 20 oder 22mm: Liebe Forianer, ich möchte mich von ein paar Bänder trennen, es sind einfach zuviele geworden Zum Verkauf stehen: Zwei Zuludiver, Vintage...