[Erledigt] Zuludiver Vintage Tropic by Watchgecko 20mm

Diskutiere Zuludiver Vintage Tropic by Watchgecko 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Zuludiver Vintage Tropic by Watchgecko 20mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
G

Gast45025

Gast
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Zuludiver Vintage Tropic by Watchgecko 20mm.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Das Band ist:
"Neu"

Beschreibung:

Das Band wurde nicht getragen und ist neu.

Preis:
Festpreis Euro 24,00
Versandkosten nach Absprache
Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung, face to face)

Fotos:
IMG_20210206_135025.jpg

IMG_20210206_135114.jpg

IMG_20210206_135144.jpg

Ich freue mich auf Eure Fragen oder Angebote!

Hobbito

Thema:

Zuludiver Vintage Tropic by Watchgecko 20mm

Zuludiver Vintage Tropic by Watchgecko 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB147 Kautschukarmband 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SPB Kautschukarmband 20mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Uncle Seiko Flatlink teilpoliert 19mm Omega FOIS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Flatlink teilpoliert 19mm für Omega FOIS. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] ZULUDIVER Nato oliv-grün 22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von ZULUDIVER. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] Cheapest Natostraps - Rubber Waffle Strap - 20mm - Neu&Ungetragen: Zum Verkauf steht ein 20mm Rubber Waffle Strap von Cheapest Natostraps in schwarz (Länge ohne Schließe ca. 125 / 75 mm) Das Band ist...
[Erledigt] Zuludiver Tropic Strap 20mm in Schwarz.: Hier gibt es ein Zuludiver Tropic Strap 20mm in Schwarz. Das Band ist nahezu ungetragen und demensprechend in sehr gutem Zustand. 25 Euro...
Oben