[Verkauf] ZULUDIVER Uhrenarmband 317 24mm

Diskutiere ZULUDIVER Uhrenarmband 317 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Kautschukband Zuludiver 317 mit 24mm Stegbreite. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

sirgc

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein Kautschukband Zuludiver 317 mit 24mm Stegbreite.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Das Band ist wenig getragen worden.

Preis:
20 Euro inkl. Briefversand
Zahlungswunsch Überweisung
IMG_2627.jpegIMG_2628.jpegIMG_2641.jpeg
Viele Grüße
Christian

Thema:

ZULUDIVER Uhrenarmband 317 24mm

ZULUDIVER Uhrenarmband 317 24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zuludiver Vintage Tropic by Watchgecko 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Zuludiver Vintage Tropic by Watchgecko 20mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Zuludiver Nato, 20 mm, blauschwarz-rot, brushed Hardware: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Zuludiver. die Bandbreite beträgt 20 mm die Gesamtlänge beträgt 29,3 cm Farbe...
[Erledigt] Erikas Original MN Trident Stap: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein neues blaues Erikas Original Marine Strap in blau /grau mit 180mm länge, 20mm Breite Dies ist ein...
[Erledigt] Zuludiver Nato, 22 mm, blau-rot gestreift: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Zuludiver. Ich habe das Band gerade frisch von Watchgecko erhalten und nichtmal...
[Erledigt] Crafter Blue Armband in Blau mit 20mm Anstoß für die Seiko Sumo: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Crafter Blue Armband mit einer Anstoßbreite von 20 mm für die Seiko Sumo/Blumo. Die passende Seiko...
Oben