[Erledigt] Zuludiver Nato schwarz antikes Bronze (IP PVD)

Diskutiere Zuludiver Nato schwarz antikes Bronze (IP PVD) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, habe es erst gestern im Briefkasten gehabt und für ein paar Stunden getragen. Ich hatte es mir fast schon gedacht, nun hat es...
Mordecai

Mordecai

Themenstarter
Hallo zusammen,

habe es erst gestern im Briefkasten gehabt und für ein paar Stunden getragen.
Ich hatte es mir fast schon gedacht, nun hat es sich für mich bestätigt - schwarz ist mir einfach zu düster.

Die Hardware mit antiker Bronze-Beschichtung passt super zu Bronze / Messing - Divern.
Breite 22mm

Für das neuwertige Band hätte ich gern 16,- inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Tauschen ist generell auch möglich, dann bitte Natos in Brauntönen mit nicht polierter Hardware

Zahlbar mittels Paypal (F+F), Paypal mit Käuferschutz (dann zzgl. Gebühren, sowie Banküberweisung.
Erwähnen möchte ich auch, dass das Versandrisiko bei dem Käufer liegt und ich auf Grund von Privatverkauf keine Rücknahme / Garantie / Gewährleistung / etc. anbiete.

P2103183.JPGP2103187.JPG
P2103184.JPGP2103186.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zuludiver Nato schwarz antikes Bronze (IP PVD)

Zuludiver Nato schwarz antikes Bronze (IP PVD) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ZuluDiver NATO Band 20mm blau-weiß Strap Hardware Schwarz

[Verkauf] ZuluDiver NATO Band 20mm blau-weiß Strap Hardware Schwarz: Privatverkauf. Vor Löschung wegen nicht-fettem Preis war der Text länger. Sorry aber die Zeit nehme ich mir nicht nochmal. Zuludiver NATO...
  • [Verkauf] 22 mm Leder nato schwarz Zuludiver neu

[Verkauf] 22 mm Leder nato schwarz Zuludiver neu: Ich biete als Privatperson ohne Garantie oder Rückgaberecht ein neues Leder nato von watch Gecko in schwarz an. Es hat eine Breite von 22mm und...
  • [Erledigt] ZULUDIVER Nato 22mm schwarzes Leder satiniert

[Erledigt] ZULUDIVER Nato 22mm schwarzes Leder satiniert: Verkaufe hiermit ein schwarzes Ledernato von Zuludiver in 22mm. Die Schließe und die anderen Metallteile sind satiniert. Das Nato wurde ca. 5x...
  • [Erledigt] 2 x 24mm Nato (Geckota Zuludiver) Bond und schwarz - Top Qualität

[Erledigt] 2 x 24mm Nato (Geckota Zuludiver) Bond und schwarz - Top Qualität: Biete zwei 24mm Natos von Geckota / Zuludiver in super Qualität. Amazon Stückpreis liegt bei ungefähr 30 Euro. Ich möchte für beide Bänder...
  • [Erledigt] Watchgecko Zuludiver Nato schwarz/rot 22 mm neu

[Erledigt] Watchgecko Zuludiver Nato schwarz/rot 22 mm neu: Hallo, hier verkaufe ich ein schwarzes, ungetragenes Zuludiver Nato in 22 mm Breite mit rotem Rand und mit matter Hardware. Das Band stammt von...