[Erledigt] Zuludiver Nato (Olive-Rot) 20mm

Diskutiere Zuludiver Nato (Olive-Rot) 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Zuludiver Nato (Olive-Rot) 20mm. Ein spitzen Nato mit hochwertiger Hardware, austauschbare...
G

Gast97692

Gast
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein Zuludiver Nato (Olive-Rot) 20mm.
Ein spitzen Nato mit hochwertiger Hardware, austauschbare Schließe, der erste eingenähte Keeper ist verstellbar.
Das Band befindet sich in ungetragenem Neuzustand.
(NP 35.-€ + Versandkosten + Zoll)

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 20.-€ zzl Versandkosten

tempImageer1D3Z.jpg

Verstellbarer Keeper, siehe nachfolgende Bilder.
tempImageDQYhA1.jpg
tempImageE4zsed.jpg

tempImageXJ6brN.jpg

tempImageB0j4zl.jpg
tempImageAA5by2.jpg

tempImageJG3Un5.jpg
tempImage3czHaB.jpg

Anhang anzeigen 3921781

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Thema:

Zuludiver Nato (Olive-Rot) 20mm

Zuludiver Nato (Olive-Rot) 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zuludiver Nato (Olive) 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Zuludiver Nato (Olive) 20mm. Ein spitzen Nato mit hochwertiger Hardware, austauschbare Schließe...
[Erledigt] Zuludiver Nato (blau, rot, hellblau) 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Zuludiver Nato (blau, rot, hellblau) 20mm. Ein spitzen Nato mit hochwertiger Hardware...
[Erledigt] Zuludiver NATO Uhrband Grün 20mm: Verkaufe mein wenig getragenes Zuludiver NATO in 20mm. Gesamtlänge ca. 29cm Zustand: Sehr gut, bis auf minimales Fraying beim verwendeten Loch...
[Erledigt] ZuluDiver Leder NATO-Strap 20mm braun: ZuluDiver Leder NATO-Strap 20mm braun so gut wie nicht getragen, neuwertig 12 EUR zzgl. Versand Das Band befindet sich in meinem...
[Erledigt] Zuludiver elastisches NATO Uhrband 20mm: Verkaufe mein elastisches Zuludiver NATO Uhrband, 20mm, in sandbraun/beige mit weißem Strich. Extrem komfortabel, kann locker mit Erika Straps...
Oben