[Erledigt] Zuludiver Leder Zulu Strap 22

Diskutiere Zuludiver Leder Zulu Strap 22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moinsen zum Preis (incl. Briefversand) von 13,45 € :klatsch: :super: folgendes Leder Zulu Strap (Zuludiver)! Breite 22 mm / Länge...
dpunkt

dpunkt

Themenstarter
Moinsen

zum Preis (incl. Briefversand) von

13,45 € :klatsch: :super:

folgendes Leder Zulu Strap (Zuludiver)!

Breite 22 mm / Länge 28,5 cm / Farbe Braun

Zustand Neuwertig! War montiert an einer Uhr die nicht getragen wurde!

Keine Rücknahme, Wandlung, Minderung oder Garantie, da Privatverkauf!

image.jpeg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpeg

Thema:

Zuludiver Leder Zulu Strap 22

Zuludiver Leder Zulu Strap 22 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 22 mm Leder nato schwarz Zuludiver neu

[Verkauf] 22 mm Leder nato schwarz Zuludiver neu: Ich biete als Privatperson ohne Garantie oder Rückgaberecht ein neues Leder nato von watch Gecko in schwarz an. Es hat eine Breite von 22mm und...
  • [Erledigt] Zuludiver Straps 22 mm - 4 Stück (Leder, Nylon und elastisch)

[Erledigt] Zuludiver Straps 22 mm - 4 Stück (Leder, Nylon und elastisch): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Konvolut aus Zuludiver Straps 22 mm Stegbreite aus Leder, Nylon und elastisches Nylon inkl. Federstege ...
  • [Erledigt] ZULUDIVER Nato 22mm schwarzes Leder satiniert

[Erledigt] ZULUDIVER Nato 22mm schwarzes Leder satiniert: Verkaufe hiermit ein schwarzes Ledernato von Zuludiver in 22mm. Die Schließe und die anderen Metallteile sind satiniert. Das Nato wurde ca. 5x...
  • [Erledigt] 24mm Strap von DIABOLIQ und ZULUDIVER 24mm Leder Nato Bänder im Paket

[Erledigt] 24mm Strap von DIABOLIQ und ZULUDIVER 24mm Leder Nato Bänder im Paket: Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht ein Paket an 24mm Bändern, dazu gehört: 1. DIABOLIQ Strap 24/24mm in...
  • [Erledigt] Leder Zuludiver - Nato Strap Brown und 2 Piece Strap Zulu Black in 22mm von Watch Gecko

[Erledigt] Leder Zuludiver - Nato Strap Brown und 2 Piece Strap Zulu Black in 22mm von Watch Gecko: Ich biete hier zwei Leder Bänder von Watch Gecko an, gekauft am 04.09.2015 mit Rechnung - Zuludiver Genuine Leather Nato Strap Brown 22mm...