[Erledigt] ZULUDIVER French Style Elastic NATO Watch Strap 20mm grün gelb

Diskutiere ZULUDIVER French Style Elastic NATO Watch Strap 20mm grün gelb im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier gibt es ein ZULUDIVER French Style Elastic NATO Watch Strap. Das Band ist 20mm in den Farben grün gelb. Es passt an ein 18,5mm Handgelenk...
BernieP

BernieP

Themenstarter
Hier gibt es ein ZULUDIVER French Style Elastic NATO Watch Strap.

Das Band ist 20mm in den Farben grün gelb. Es passt an ein 18,5mm Handgelenk, es sollte also noch Luft nach oben oder unten sein.

Ich habe das Band bestellt, um zu sehen, ob dieser Bandstil etwas für mich ist. Nach sehr kurzen Probieren wusste ist, nein, ist es nicht.

15 Euro

Ich bin privater Anbieter.

Wichtiger Hinweis:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

IMG_20191210_125737 - Kopie.jpgIMG_20191210_125741 - Kopie.jpgIMG_20191210_125749 - Kopie.jpgIMG_20191210_125755 - Kopie.jpg

Thema:

ZULUDIVER French Style Elastic NATO Watch Strap 20mm grün gelb

ZULUDIVER French Style Elastic NATO Watch Strap 20mm grün gelb - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zuludiver French Style Elastic Nato 20mm Grau

[Erledigt] Zuludiver French Style Elastic Nato 20mm Grau: Zum Verkauf steht ein neuwertiges French Style Elastic Nato von Zuludiver. Zustand: neuwertig, nur 1x zur Probe montiert (keine zwei Minuten am...
  • [Erledigt] Elastisches Nato , Fallschirmband Zuludiver , 20mm , grau Schwarz

[Erledigt] Elastisches Nato , Fallschirmband Zuludiver , 20mm , grau Schwarz: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung / Rücknahme Hier kommt ein Zuludiver zum Verkauf Es ist gebraucht aber im...
  • [Reserviert] Zuludiver Kautschuk Armband 22mm

[Reserviert] Zuludiver Kautschuk Armband 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein ungetragenes Zuludiver Kautschuk Armband, in 22mm Anstoßbreite, Farbe Rot. Das Band habe ich neu...
  • [Verkauf] Zuludiver Silikonband für Promaster oder andere 20mm

[Verkauf] Zuludiver Silikonband für Promaster oder andere 20mm: Privatverkauf! Privatperson. Moin! Verkaufe hier mein Zuludiver Silikonband in 20mm, rot. Preis 10€ inkl. Briefversand. Bilder