[Erledigt] ZULUDIVER Flat Vent 22mm in schwarz

Diskutiere ZULUDIVER Flat Vent 22mm in schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, angeboten wird hier ein ZULUDIVER Flat Vent 22mm in schwarz. Gekauft wurde das Band bei Watchgecko (hier) - derzeitiger NP ohne...

kecsmade

Themenstarter
Hallo zusammen,

angeboten wird hier ein ZULUDIVER Flat Vent 22mm in schwarz. Gekauft wurde das Band bei Watchgecko (hier) - derzeitiger NP ohne Versand ca. 32€.
Der Zustand ist neuwertig, da ungetragen. Das band kommt in der Watchgeckohülle inkl. 3 Federstegen für
25,-€ + Versand im Polsterumschlag nach Wunsch (D ohne Inseln) im Brief (1,45€) oder Einschreiben (3,60€).
Bezahlung nach Wunsch per PP F&F oder Überweisung. Kein Tausch ;) Bewertungen bei UbU vorhanden.
Ich verkaufe privat also nicht gewerblich und schließe jegliche Gewährleistung aus.
P1020515.JPGP1020516.JPGP1020517.JPG

Thema:

ZULUDIVER Flat Vent 22mm in schwarz

ZULUDIVER Flat Vent 22mm in schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm Zuludiver Flat Vent Kautschuk, schwarz, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm...
[Erledigt] Seiko Flat Vent 22mm Silikon Strap neue Generation zB New Arnie: Privatverkauf, kein Gewerbe Hallo Biete hier ein original Seiko Flat Vent Rubber 22mm der neuen Generation an Es ist zB an der neuen Arnie...
[Erledigt] Zuludiver Kautschukband 22mm Schwarz: Hier gibt es ein Zuludiver Kautschukband 22mm Schwarz. Das Band kommt mit Quick Release Federstegen und ist am Bandanstoßende leicht gebogen...
[Erledigt] Seiko Kautschuk Flat Vent 22mm: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme! Flat Vent von Seiko mit 22mm Anstoß. Kaum getragen, kleine Nutzungsspuren. Aber in...
[Erledigt] ZULUDIVER Tropical Rubber Watch Strap 22mm black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Zuludiver Tropical Rubber Strap 22mm schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben