[Erledigt] Zuludiver Canvas 2-Piece 20mm grau, neu & ungetragen

Diskutiere Zuludiver Canvas 2-Piece 20mm grau, neu & ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht mein Canvasband von ZULUDIVER "Croyde" in der Farbe Grey mit einer Anstoßbreite von 20mm. Dies ist ein Privatverkauf unter...
J

jpk13

Themenstarter
Zum Verkauf steht mein Canvasband von ZULUDIVER "Croyde" in der Farbe Grey mit einer Anstoßbreite von 20mm.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin Eigentümer und Besitzer des Bandes.

Das Band ist neu und ungetragen. Es wurde nur für das Foto kurz aus der Verpackung entnommen. Das Band verfügt über eine Schließe aus gebürstetem Edelstahl und Quick-Release Federstege für leichte Bandwechsel.

Preis: 12,50€ (inkl. Versand als Briefsendung)

IMG_5224.JPG

IMG_5227.JPGIMG_5230.JPG

Thema:

Zuludiver Canvas 2-Piece 20mm grau, neu & ungetragen

Zuludiver Canvas 2-Piece 20mm grau, neu & ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zuludiver Canvas 2-Piece 22mm grau, neu & ungetragen: Zum Verkauf steht mein Canvasband von ZULUDIVER "Croyde" in der Farbe Grey mit einer Anstoßbreite von 22mm. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Zuludiver Canvas 2-Piece 20mm "Army Green", neu & ungetragen: Zum Verkauf steht mein Canvasband von ZULUDIVER "Croyde" in der Farbe "Army Green" mit einer Anstoßbreite von 20mm. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Eulit Palma Pacific Perlonband Marineblau 2-teilig 20mm: Zum Verkauf steht mein zweiteiliges Perlonband Eulit Palma Pacific in der Farbe Marineblau mit einer Anstoßbreite von 20mm. Dies ist ein...
[Erledigt] Zuludiver Nato, blau-grün, 20 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von ZULUDIVER. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] Zuludiver Nato, khaki-weiss, 20 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von ZULUDIVER. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
Oben