[Erledigt] Zuludiver by Watchgecko, Classic Bond, schwarze Hardware, 22mm, ungetragen

Diskutiere Zuludiver by Watchgecko, Classic Bond, schwarze Hardware, 22mm, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
Vogel

Vogel

Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 20 und 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Zuludiver by Watchgecko, Classic Bond, schwarze Hardware, 22mm, ungetragen

300mm ohne Schließe

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 13,85 € incl. Briefversand
, auf Wunsch Einwurfeinschreiben plus 3,-Euro. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Überweisung oder Paypal Familie&Freunde

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

Thema:

Zuludiver by Watchgecko, Classic Bond, schwarze Hardware, 22mm, ungetragen

Zuludiver by Watchgecko, Classic Bond, schwarze Hardware, 22mm, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Watchgecko Zuludiver 22/20mm blau

[Verkauf] Watchgecko Zuludiver 22/20mm blau: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, Uhrenrolle, ALFA Leder Konvolut 22mm Uhrenarmbänder

[Erledigt] WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, Uhrenrolle, ALFA Leder Konvolut 22mm Uhrenarmbänder: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
  • [Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko ,Geckota, ZULUDIVER, Mesh, Jubilee

[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko ,Geckota, ZULUDIVER, Mesh, Jubilee: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
  • [Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, NATO

[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, NATO: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
  • [Erledigt] Watchgecko Zuludiver 285 Italian Rubber Diver‘s watch strap black 22 mm

[Erledigt] Watchgecko Zuludiver 285 Italian Rubber Diver‘s watch strap black 22 mm: Hallo, ich biete hier 1 Band von Watchgecko zum Kauf an. Das Band wurde kurz getragen. Italian Rubber, also superweich mit dem unverkennbaren...