[Erledigt] ZULUDIVER 503.J GENUINE LEATHER US TYPE NATO, by Watchgecko, 22mm, hellbraun

Diskutiere ZULUDIVER 503.J GENUINE LEATHER US TYPE NATO, by Watchgecko, 22mm, hellbraun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
Vogel

Vogel

Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 20 und 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

ZULUDIVER 503.J GENUINE LEATHER US TYPE NATO, by Watchgecko, 22mm

Link dazu: https://www.watchgecko.com/zuludiver-503-j-us-type-nato-watch-strap.php#product-tabs=0

300mm lang
1,8mm dick
wunderbar weich und hochwertig verarbeitet, wie neu.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 12,50 € incl. Versand als Brief, wer es als Einwurfeinschreiben gesendet haben möchte, möge bitte 3,- Euro dazu rechnen. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

Vogel

Vogel

Themenstarter
Preisupdate: 10,85 € incl. Versand als Brief, wer es als Einwurfeinschreiben gesendet haben möchte, möge bitte 3,- Euro dazu rechnen. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse

Thema:

ZULUDIVER 503.J GENUINE LEATHER US TYPE NATO, by Watchgecko, 22mm, hellbraun

ZULUDIVER 503.J GENUINE LEATHER US TYPE NATO, by Watchgecko, 22mm, hellbraun - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zuludiver Horween 346 Nato Armband braun 20mm

[Verkauf] Zuludiver Horween 346 Nato Armband braun 20mm: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe dementsprechend ohne Rückgabemöglichkeit oder Garantie / Gewährleistung. Servus, ich möchte folgendes...
  • [Erledigt] WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, Uhrenrolle, ALFA Leder Konvolut 22mm Uhrenarmbänder

[Erledigt] WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, Uhrenrolle, ALFA Leder Konvolut 22mm Uhrenarmbänder: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
  • [Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko ,Geckota, ZULUDIVER, Mesh, Jubilee

[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko ,Geckota, ZULUDIVER, Mesh, Jubilee: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
  • [Erledigt] ZULUDIVER 503.J GENUINE LEATHER US TYPE NATO, by Watchgecko, 22mm, dunkelbraun

[Erledigt] ZULUDIVER 503.J GENUINE LEATHER US TYPE NATO, by Watchgecko, 22mm, dunkelbraun: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] ZULUDIVER 503.J GENUINE LEATHER US TYPE NATO, by Watchgecko, 22mm, rot

[Erledigt] ZULUDIVER 503.J GENUINE LEATHER US TYPE NATO, by Watchgecko, 22mm, rot: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...