[Erledigt] Zuludiver 317 von Watchgecko, 24mm, schwarz

Diskutiere Zuludiver 317 von Watchgecko, 24mm, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute angekommen, für 10 Minuten probegetragen, aber es will mir einfach an der Uhr nicht gefallen. Infos zum Band unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerBodenschatz

Themenstarter
Heute angekommen, für 10 Minuten probegetragen, aber es will mir einfach an der Uhr nicht gefallen.

Infos zum Band unter https://www.watchgecko.com/bonetto-cinturini-317-watch-strap.php

25 Euro inkl. Versand als Einwurfeinschreiben, Zahlung per Paypal FF oder Überweisung.

Den Staub auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen.

IMG_2662.jpg
IMG_2663.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zuludiver 317 von Watchgecko, 24mm, schwarz

Zuludiver 317 von Watchgecko, 24mm, schwarz - Ähnliche Themen

[Verkauf] ZULUDIVER Uhrenarmband 317 24mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Kautschukband Zuludiver 317 mit 24mm Stegbreite. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] ZULUDIVER Strap von WatchGecko / Gekota 20mm schwarz, neuwertig: . Zuerst die Pflicht: Privatverkauf, keine Garantie und/oder Gewährleistung, keine Rücknahme und/oder Umtausch. Ich verkaufe das Uhrband rein...
[Erledigt] Watchgecko Leder Racing Band 22mm schwarz mit blauem Kontrast, neu und ungetragen: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein Privatangebot... Zum Verkauf steht ein schwarzes...
[Erledigt] ZULUDIVER Flat Vent 22mm in schwarz: Hallo zusammen, angeboten wird hier ein ZULUDIVER Flat Vent 22mm in schwarz. Gekauft wurde das Band bei Watchgecko (hier) - derzeitiger NP ohne...
[Erledigt] Isofrane, schwarz, 24mm: Dies ist ein Privatverkauf. Verkaufe dieses ungetragene Isofrane, schwarz, 24mm. Preis: 69,00€ inkl. Versand Einwurfeinschreiben. Zahlung gern...
Oben