[Erledigt] Zuludiver 284 Rubber Strap 22mm - hergestellt von Bonetto Cinturini

Diskutiere Zuludiver 284 Rubber Strap 22mm - hergestellt von Bonetto Cinturini im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitinfizierte, da ich einfach kein Träger von Gummibändern bin verkaufe ich hier ein neuwertiges Band von Zuludiver gekauft bei Watchgecko...
Uhr_Freak

Uhr_Freak

Themenstarter
Hallo Mitinfizierte,

da ich einfach kein Träger von Gummibändern bin verkaufe ich hier ein neuwertiges Band von Zuludiver gekauft bei Watchgecko in 22mm, das wirklich aller erste Sahne ist 8-)
Getragen wurde es insgesamt maximal fünf Stunden, da ich einfach keine Rubber Straps mag. Es riecht wie viele hochwertige Gummi Bänder nach Vanillie, was ich genial finde :D
Wer näheres über das Band erfahren möchte kann gerne hier rein schauen: klick mich - ich bin ein link
Preislich stelle ich mir 20€ + Versand vor.
Es bleibt selbstverständlich dem Käufer überlassen, wie und wo er es versendet haben möchte. Wer will kann es aber auch sehr gerne in Pentling (Vorort von Regensburg) abholen.
Tauschen würde ich gegen jegliche Form von Vintage Uhr, die nicht golden ist. Zuzahlung meiner Seits in Rahmen gerne möglich.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, weshalb ich weder Garantie noch Gewährleistung biete. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.

Grüße
Fabian :super:

Anhänge

Thema:

Zuludiver 284 Rubber Strap 22mm - hergestellt von Bonetto Cinturini

Zuludiver 284 Rubber Strap 22mm - hergestellt von Bonetto Cinturini - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 3x Zuludiver 284 Diver Strap 22mm, neuwertig, hell- & dunkelgrau und blau !!

[Erledigt] 3x Zuludiver 284 Diver Strap 22mm, neuwertig, hell- & dunkelgrau und blau !!: Irgendwie passen die Locher nicht, das eine zu weit, das andere zu eng !! jeweils 1x montiert aber nicht getragen. 22mm Anstoss und 20mm an der...
  • [Erledigt] Watchgecko Zuludiver 284 Italian Rubber Diver`s watch strap black 22 mm

[Erledigt] Watchgecko Zuludiver 284 Italian Rubber Diver`s watch strap black 22 mm: Hallo, ich biete hier 1 Band von Watchgecko zum Kauf an. Das Band wurde kurz getragen. Italian Rubber, also superweich mit dem unverkennbaren...
  • [Erledigt] Watchgecko Zuludiver Italian Rubber 22 mm: Diver 284 und 285 und Nato 328

[Erledigt] Watchgecko Zuludiver Italian Rubber 22 mm: Diver 284 und 285 und Nato 328: Hallo, ich biete hier 3 Bänder von Watchgecko zum Kauf an. Alle 3 getragen. Alle 3 Italian Rubber, also superweich mit dem unverkennbaren...
  • [Erledigt] Zuludiver FlatVent 22mm Bonetto 284 schwarz

[Erledigt] Zuludiver FlatVent 22mm Bonetto 284 schwarz: Neues, ungetragenes FlatVent von Watchgecko. 22mm Anstossbreite inkl Springbars. Schöne, weiche Qualität mit zartem Vanilleduft.Leider zu lang...
  • [Verkauf] 22mm WatchGecko ZULUDIVER 284, schwarz

[Verkauf] 22mm WatchGecko ZULUDIVER 284, schwarz: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von den nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22er...