[Erledigt] ZULUDIVER 1960s Swiss Style Rubber - 22mm blau

Diskutiere ZULUDIVER 1960s Swiss Style Rubber - 22mm blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitverrückte, Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, weshalb ich weder Garantie, noch Gewährleistung gebe. Eine Rücknahme ist...

Uhr_Freak

Themenstarter
Hallo Mitverrückte,

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, weshalb ich weder Garantie, noch Gewährleistung gebe. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Ich biete euch ein ungetragenes Band der Marke Zuludiver an. Ich habe es für eine Uhr gekauft, die ich zurückgeschickt habe. Entsprechend brauche ich das Band nicht mehr.
Hier der Link zum Verkäufer (Watchgecko): ZULUDIVER 1960s Swiss Style Divers Quick Release Watch Strap

Preis: 20€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag

Wegen den Bildern: Ja, da ist viel zu viel Staub drauf. Hab' ich erst danach bemerkt:roll::oops:

Grüße Fabian:super:

Anhänge

• IMG_1632.jpg
    IMG_1632.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1633.jpg
    IMG_1633.jpg
    342,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1634.jpg
    IMG_1634.jpg
    491,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1635.jpg
    IMG_1635.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 12
Thema:

ZULUDIVER 1960s Swiss Style Rubber - 22mm blau

ZULUDIVER 1960s Swiss Style Rubber - 22mm blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zuludiver 22mm Black 1960S Rubber Quick release: 1. Privatverkauf Verkauf von Privat ohne Rücknahme und Gewährleistung Gebe mein getragenes Zuludiver Strap ab mit Quick Release Stege Band ist...
[Erledigt] Zuludiver Kautschukband 22mm Schwarz: Hier gibt es ein Zuludiver Kautschukband 22mm Schwarz. Das Band kommt mit Quick Release Federstegen und ist am Bandanstoßende leicht gebogen...
[Erledigt] Schwarzes ZULUDIVER Swiss Style Premium NATO Strap 22mm: Als Privatperson verkaufe ich ein gebrauchtes, schwarzes NATO-Armband von Zuludiver aus der Swiss Style Kollektion. Das Band hat durchgehend...
[Erledigt] ZULUDIVER Tropical Rubber Watch Strap 22mm black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Zuludiver Tropical Rubber Strap 22mm schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] ZULUDIVER 328 Rubber NATO, 22mm, Wintercamouflage: Hallo Leute. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
Oben