[Erledigt] Zulu Zweiteiler PVD Orange Robuste Version

Diskutiere Zulu Zweiteiler PVD Orange Robuste Version im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich die passende Uhr dazu nicht mehr habe Darf das orange Band auch gehen . Es ist ungetragen ! Das Band ist ca 1,7mm dick , dadurch auch für...

62kurt

Moderator
Themenstarter
Da ich die passende Uhr dazu nicht mehr habe
Darf das orange Band auch gehen . Es ist ungetragen !
Das Band ist ca 1,7mm dick , dadurch auch für schwere Uhren geeignet
Incl. Brief Versand möchte ich 15 Euro
IMG_20160817_144733.jpg
IMG_20160817_144753.jpg
PayPal kein Problem

62kurt

Moderator
Themenstarter
Wers möchte , ist nun für 12 Euro zu haben
Im Brief , gerne PayPal Familie und Freunde
Gar nicht erwähnt ups ... 22mm Breite

Zuletzt bearbeitet:

62kurt

Moderator
Themenstarter
Hat sich nichts geändert für das orange 22mm Band außer der Preis
11 € Im Brief , gerne PayPal Familie und Freunde

62kurt

Moderator
Themenstarter
22mm Band 10 € Im Brief , gerne PayPal Familie und Freunde

Thema:

Zulu Zweiteiler PVD Orange Robuste Version

Zulu Zweiteiler PVD Orange Robuste Version - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aramar Walrus ETA 2824-2 Orange von 12 / 2020: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie meiner Seite , ohne Rücknahme und Wandlung Aramar Walrus Diver 200 Meter Wasserdicht . Aramar...
[Erledigt] Schwarzes Lederband - 19 mm -: Hallo zusammen, verkaufe ein ungetragenes gepolstertes Lederband mit 19 mm Bandanstoß. Da ich keine passende Uhr für das Band habe, darf es mich...
[Erledigt] Erika MN Mirage 20mm Grau mit oranger Centerline: Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung / Rücknahme Gebe hier ein 20mm Mirage ab , das schon seit einem Jahr nicht mehr getragen wurde ...
[Reserviert] Lederband vintage 22mm braun/senf Straposphere: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen neues ungetragenes Lederband von Staposphere in 22mm kurze...
[Erledigt] Doxa Sub 800 TI Band Teilstück ,des BOR TI Doxa Band: Das ist ein Privatverkauf , Verkauf von Prifat ohne Garantie und Gewährleistung Beim aufräumen noch die 2 Bandglieder des Doxa BOR TI Bandes...
Oben