Zulu Straps mit Titan Hardware

Diskutiere Zulu Straps mit Titan Hardware im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche verzweifelt nach Zulu Bändern, wo die Hardware aus Titan ist. Kann mir jemand helfen?
Trademark

Trademark

Themenstarter
Hallo,

ich suche verzweifelt nach Zulu Bändern, wo die Hardware aus Titan ist. Kann mir jemand helfen?

omega511

omega511

Wenn das jemand kann, sag mr BITTE Bescheid ! Das Interessiert mich auch...

F

Frida

Mich auch 😊

Bei Boldr gibt es Natos mit Titan Hardware.

Trademark

Trademark

Themenstarter
Das ist echt verhext. Sooo selten sind Titanuhren ja nicht, zumindest häufiger als Bronzeuhren. Trotzdem findet man problemlos Bronze Zulus, aber keine Titan Zulus.

Thema:

Zulu Straps mit Titan Hardware

Zulu Straps mit Titan Hardware - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut

[Verkauf] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
  • [Erledigt] Nato/Zulu Straps 20mm Konvolut/ neu

[Erledigt] Nato/Zulu Straps 20mm Konvolut/ neu: Hallo zusammen, ich biete hier ein Konvolut an Straps zum Kauf an. Es handelt sich um drei Durchzugsbänder in 20mm Breite. Sie sind etwa 28 cm...
  • [Erledigt] 20mm Nato Bänder Straps Zulu Diver

[Erledigt] 20mm Nato Bänder Straps Zulu Diver: Moin, es wird reduziert! Gezeigte Bänder in ungetragenen Zustand. Nur im Paket! Bänder haben eine super Qualität! Preis 10€ inkl. Versand...
  • [Erledigt] 23mm Nato Bänder Straps Zulu Diver

[Erledigt] 23mm Nato Bänder Straps Zulu Diver: Moin, es wird reduziert! Gezeigte Bänder in ungetragenem Zustand. Eins gekürzt. Nur im Paket! Bänder haben eine super Qualität! Preis 20€ inkl...
  • [Erledigt] 22mm Nato Armbänder Straps Zulu

[Erledigt] 22mm Nato Armbänder Straps Zulu: Moin, es wird reduziert! Gezeigte Bänder in sehr gutem bzw. ungetragenem Zustand. Nur im Paket! Bänder haben eine super Qualität!:super: Preis...