[Verkauf] Zulu Split

Diskutiere Zulu Split im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitforianer ! Für ein neues Projekt muss gehen ein nagelneues Zulu Split Bond 22mm schwarz grau von Miros Time. Briefversand 12 euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neset530d

neset530d

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Mitforianer !
Für ein neues Projekt muss gehen ein nagelneues Zulu Split Bond 22mm schwarz grau von Miros Time.
P5010067.jpg
P5010062.jpg

Briefversand 12 euro ohne Garantie und Gewährleistung meinerseits.
Danke fürs Einstellen
Servus aus Wien

neset530d

neset530d

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate auf 10 euro inklu briefversand.
neset

So, jetzt ist das Band nach Hamburg reserviert.
Danke fürs Einstellen und Gruß
neset

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zulu Split

Zulu Split - Ähnliche Themen

[Erledigt] Miro's Zulu Split Band schwarz-blau 20 mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Zulu Split Band von Miro's mit einer Anstoßbreite von 20 mm. Dies ist ein Privatverkauf, daher keine...
[Erledigt] 3-Ring Zulu, 20 mm, grau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein 3-Ring Zulu von Miros Time Ich habe einfach zu viele Natos/Zulus gekauft und werde hier noch...
[Erledigt] Zulu Leder Braun 22mm Neuwertig: Verkaufe hier mein Leder Zulu Band 22mm. Das Armband wurde nur einmal anprobiert und ist sozusagen neu bzw. neuwertig. Preislich stelle ich mir...
[Verkauf] Zulu Split 22mm olive-grün (Miro's Time): Hallo liebe Leute, ich verkaufe ein olive-grünes Zulu Split Uhrenarmband mit 22mm von Miro's Time. Selten getragen, guter Zustand. Ich hätte...
[Erledigt] Canvas Split 22mm, sandfarbend (miros-time): Verkaufe ein neues Armband von Miros-time. Preis 12,- Euro inkl. Versand (Brief) Privatverkauf, Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...
Oben