[Erledigt] Zulu Split schwarz 24mm

Diskutiere Zulu Split schwarz 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein Zulu schwarz in 24mm Breite von Miros Time. Länge 140/80mm, 3 Ringe, ordentlich genäht, kaum getragen. Neupreis 16€. Mein Preis 10€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansi

Ansi

Themenstarter
Verkaufe ein Zulu schwarz in 24mm Breite von Miros Time.
Länge 140/80mm, 3 Ringe, ordentlich genäht, kaum getragen. Neupreis 16€. Mein Preis 10€ inklusive Porto für Briefversand innerhalb Deutschland (Festland).
P1040085.jpg
Privatverkauf! Keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zulu Split schwarz 24mm

Zulu Split schwarz 24mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zulu Split 3er Set 20 mm Anstoßbreite schwarz/Olive/grau - neu

[Erledigt] Zulu Split 3er Set 20 mm Anstoßbreite schwarz/Olive/grau - neu: Hallo, ich biete hier drei Zulu Split Bänder in 20 mm Breite an. Die Bänder sind neu und ungetragen und waren auch für eine Uhr gedacht, die ich...
  • [Erledigt] Zulu Split 2er Set schwarz und olive - 22 mm Anstoßbreite - neu ungetragen

[Erledigt] Zulu Split 2er Set schwarz und olive - 22 mm Anstoßbreite - neu ungetragen: Hallo, ich biete hier zwei Zulu Split Bänder in 22 mm Breite an. Die Bänder hatte ich für meine Seiko SKX007 gekauft, die Uhr dann aber wieder...
  • [Erledigt] Zulu Split 3er-Set (Farben: schwarz, navy, "Bond" grau-schwarz) - 22 mm - neuwertig (Herkunft: Miros Time)

[Erledigt] Zulu Split 3er-Set (Farben: schwarz, navy, "Bond" grau-schwarz) - 22 mm - neuwertig (Herkunft: Miros Time): Hallo zusammen, ich biete im 3er-Set die o.a. Bänder an. Der Zustand ist neuwertig (die Bänder wurden nur probeweise an eine Uhr angelegt, die...
  • [Erledigt] Konvolut Armbänder 22mm: 1 x Leder handmade braun 2 x Zulu Split Schwarz u. Blau

[Erledigt] Konvolut Armbänder 22mm: 1 x Leder handmade braun 2 x Zulu Split Schwarz u. Blau: 3 Bänder in 22mm: 2 x Zulu Split in top Qualität schwarz und blau und 1 x Leder Hand Made in dunkelbraun Alle neu/unbenutzt Paket Euro 25,-...
  • [Erledigt] 2x 20mm Military-Design Bänder mit schwarzer Hardware, Camouflage breite Schliesse & Sand Split Zulu

[Erledigt] 2x 20mm Military-Design Bänder mit schwarzer Hardware, Camouflage breite Schliesse & Sand Split Zulu: Hallo zusammen, heute mal die Bänderbox aufgeräumt und diese beiden ungetragenen Bänder gefunden. Meine Preisvorstellung ? 20 Euro inkl...