[Erledigt] Zulu Split PVD schwarz 20 mm Stegbreite, neu

Diskutiere Zulu Split PVD schwarz 20 mm Stegbreite, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, gerade mit der Post von Miro eingetrudelt und leider passt das Band nicht an die Uhr, an der ich es montieren wollte. Deshalb...
grammeld

grammeld

Themenstarter
Hallo zusammen,

gerade mit der Post von Miro eingetrudelt und leider passt das Band nicht an die Uhr, an der ich es montieren wollte.

Deshalb möchte ich das neue und ungetragene Band direkt hier anbieten, da es ansonsten zu keiner meiner anderen Uhren passen würde.

Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel.

Für dieses Band inklusive Briefversand hätte ich gern 17,50 €. Andere Versandarten können abgesprochen werden. Zahlung per Paypal F&F oder Überweisung ist möglich.

Die Fotos:

IMG_5906.jpeg

IMG_5907.jpeg

grammeld

grammeld

Themenstarter
Noch zu haben. Ungetragen und neu und der Preis bleibt.

Thema:

Zulu Split PVD schwarz 20 mm Stegbreite, neu

Zulu Split PVD schwarz 20 mm Stegbreite, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zulu Split Gebürstete Hardware schwarz 20 mm Stegbreite, neu: Hallo zusammen, gerade mit der Post von Miro eingetrudelt und leider passt das Band nicht an die Uhr, an der ich es montieren wollte. Deshalb...
[Erledigt] Zulu Split Nato PVD Olive 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...
[Erledigt] HC Nato Split Steelgrey 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...
[Erledigt] HC Nato Split Sand 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...
[Erledigt] Nato Band 20 mm Grau-schwarz Neu: Ich verkaufe als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme ein ungetragenes 20 mm Nato Strap! Die Schliesse ist...
Oben