[Erledigt] Zulu Split Maratac, 22mm in Oliv/Green, Länge 145/80,

Diskutiere Zulu Split Maratac, 22mm in Oliv/Green, Länge 145/80, im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gutes Zulu Split G10 in der guten Qualität in Olivgrün, 22mm Anstoß, ungetragenes Band.. Preis wäre 13,45 € incl. Versand.. ---...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heidir

Themenstarter
Gutes Zulu Split G10 in der guten Qualität in Olivgrün, 22mm Anstoß, ungetragenes Band..

Preis wäre 13,45 € incl. Versand..
004 (Large).JPG
005 (Large).JPG
006 (Large).JPG

--- Nachträglich hinzugefügt ---

ERLEDIGT, danke ans Forum und den Käufer !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zulu Split Maratac, 22mm in Oliv/Green, Länge 145/80,

Zulu Split Maratac, 22mm in Oliv/Green, Länge 145/80, - Ähnliche Themen

[Verkauf] Zulu Split 22mm olive-grün (Miro's Time): Hallo liebe Leute, ich verkaufe ein olive-grünes Zulu Split Uhrenarmband mit 22mm von Miro's Time. Selten getragen, guter Zustand. Ich hätte...
[Verkauf] Proxima 22mm Waffle Strap: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Verkauf] After-Market Jubilee-Style Band 22mm: Zum Kauf steht ein Jubilee Band mit geradem 22mm Bandanstoß ohne Gehäuseintegration. Der Hersteller ist mir nicht mehr bekannt. Das Band ist...
[Erledigt] Split-Zulu, schwarz, 22mm: Biete ein schwarzes Split-Zulu in 22mm Abmessungen: Längen 120mm + 80mm Dicke 3mm Das Band kam an einer gebrauchten Uhr. Ich trage es nicht...
[Erledigt] Seiko SKX007 am Strapcode Super Oyster + 3x Nato/Zulu/Split Bond: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt eine Seiko SKX007 am massiven Oyster-Band von Strapcode und einer kleinen Auswahl an...
Oben