[Erledigt] Zulu Split grau 22mm

Diskutiere Zulu Split grau 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zulu Split grau 22mm Nur einmal getragen ! Neupreis 16,-- 11,-- inkl. Versand :super: Bezahlung: PayPal F+F
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kruesi

Themenstarter
Zulu Split grau 22mm

Nur einmal getragen ! Neupreis 16,--

11,-- inkl. Versand :super:

Bezahlung: PayPal F+F

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zulu Split grau 22mm

Zulu Split grau 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zulu Split 3er-Set (Farben: schwarz, navy, "Bond" grau-schwarz) - 22 mm - neuwertig (Herkunft: Miros Time)

[Erledigt] Zulu Split 3er-Set (Farben: schwarz, navy, "Bond" grau-schwarz) - 22 mm - neuwertig (Herkunft: Miros Time): Hallo zusammen, ich biete im 3er-Set die o.a. Bänder an. Der Zustand ist neuwertig (die Bänder wurden nur probeweise an eine Uhr angelegt, die...
  • [Erledigt] Miro Zulu Split grau, 22mm

[Erledigt] Miro Zulu Split grau, 22mm: ch löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Bond Zulu Split zweiteiler 24mm Schwarz / Grau

[Erledigt] Bond Zulu Split zweiteiler 24mm Schwarz / Grau: Auch das Band kann gehen da ich keine Verwendung ( keine 24 Uhr ) mehr habe . Das Band ist ungebraucht , 85 und 125 lang incl. Schließe Kann für...
  • [Erledigt] Miro Zulu Split 22mm Real Bond Schwarz Grau Rot

[Erledigt] Miro Zulu Split 22mm Real Bond Schwarz Grau Rot: Auch mein 22 Zulu Split darf gehen Wenig getragen ( echt wenig ) Fairer Preis 11,50 incl . Versand PayPal Familie und Freunde kein Problem
  • [Verkauf] 22mm Zulu-Split grau (von Miro)

[Verkauf] 22mm Zulu-Split grau (von Miro): Hallo, ich biete hier mein 2 Tage getragenes Zulu Split von Miro in der Farbe grau an. Leider gefällt es mir nicht an meiner Uhr. Die...