[Erledigt] Zulu Split 3er-Set (Farben: schwarz, navy, "Bond" grau-schwarz) - 22 mm - neuwertig (Herkunft: Miros Time)

Diskutiere Zulu Split 3er-Set (Farben: schwarz, navy, "Bond" grau-schwarz) - 22 mm - neuwertig (Herkunft: Miros Time) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich biete im 3er-Set die o.a. Bänder an. Der Zustand ist neuwertig (die Bänder wurden nur probeweise an eine Uhr angelegt, die...
grammeld

grammeld

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete im 3er-Set die o.a. Bänder an.

Der Zustand ist neuwertig (die Bänder wurden nur probeweise an eine Uhr angelegt, die sich nun nicht mehr in meinem Besitz befindet).

Die Bänder kosten im 3er-Set 30 EUR inkl. Versandkosten (Postbrief) - Ersparnis zum Neupreis 18 EUR + Versandkosten.

Der Zettel ist nun "zerknüllt und wieder glatt gestrichen und ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.

Ich bin PRIVATVERKÄUFER und gewähre somit keine Garantie/Gewährleistung oder räume ein Rückgaberecht ein;-)

VG
Dirk

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zulu Split 3er-Set (Farben: schwarz, navy, "Bond" grau-schwarz) - 22 mm - neuwertig (Herkunft: Miros Time)

Zulu Split 3er-Set (Farben: schwarz, navy, "Bond" grau-schwarz) - 22 mm - neuwertig (Herkunft: Miros Time) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut Armbänder 22mm: 1 x Leder handmade braun 2 x Zulu Split Schwarz u. Blau

[Erledigt] Konvolut Armbänder 22mm: 1 x Leder handmade braun 2 x Zulu Split Schwarz u. Blau: 3 Bänder in 22mm: 2 x Zulu Split in top Qualität schwarz und blau und 1 x Leder Hand Made in dunkelbraun Alle neu/unbenutzt Paket Euro 25,-...
  • [Erledigt] 2x 20mm Military-Design Bänder mit schwarzer Hardware, Camouflage breite Schliesse & Sand Split Zulu

[Erledigt] 2x 20mm Military-Design Bänder mit schwarzer Hardware, Camouflage breite Schliesse & Sand Split Zulu: Hallo zusammen, heute mal die Bänderbox aufgeräumt und diese beiden ungetragenen Bänder gefunden. Meine Preisvorstellung ? 20 Euro inkl...
  • [Erledigt] Split Zulu 20mm breit, Rescue Orange mit 2 Ersatzlochteilen

[Erledigt] Split Zulu 20mm breit, Rescue Orange mit 2 Ersatzlochteilen: Split Zulu 20mm breit, Rescue Orange mit 2 Ersatzlochteilen Es ist neu und ungetragen 11,50€ Es handelt sich um das Band ganz rechts, die...
  • [Erledigt] Split Zulu 22mm breit, Rescue Orange mit 2 Ersatzlochteilen

[Erledigt] Split Zulu 22mm breit, Rescue Orange mit 2 Ersatzlochteilen: Split Zulu 22mm breit, Rescue Orange mit 2 Ersatzlochteilen Es ist neu und ungetragen 11,50€ Es handelt sich um das Band ganz links, die anderen...
  • [Erledigt] Split-Zulu, schwarz, 22mm

[Erledigt] Split-Zulu, schwarz, 22mm: Biete ein schwarzes Split-Zulu in 22mm Abmessungen: Längen 120mm + 80mm Dicke 3mm Das Band kam an einer gebrauchten Uhr. Ich trage es nicht...