[Erledigt] Zulu Split 2er Set schwarz und olive - 22 mm Anstoßbreite - neu ungetragen

Diskutiere Zulu Split 2er Set schwarz und olive - 22 mm Anstoßbreite - neu ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier zwei Zulu Split Bänder in 22 mm Breite an. Die Bänder hatte ich für meine Seiko SKX007 gekauft, die Uhr dann aber wieder...
grammeld

grammeld

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier zwei Zulu Split Bänder in 22 mm Breite an. Die Bänder hatte ich für meine Seiko SKX007 gekauft, die Uhr dann aber wieder verkauft, so dass die Bänder nicht zum Einsatz gekommen sind.

Die Bänder sind von Miro und kosten sonst zusammen 32 EUR zzgl. Versand.

Ich biete beide Bänder für 23 EUR inkl. DHL Einwurfeinschreiben an.

Ich verkaufe hier als Privatperson und gewähre keine Garantie bzw. Gewährleistung und biete auch kein Rückgaberecht!

Bezahlung gerne per Paypal F+F oder Banküberweisung!

Anhänge

Thema:

Zulu Split 2er Set schwarz und olive - 22 mm Anstoßbreite - neu ungetragen

Zulu Split 2er Set schwarz und olive - 22 mm Anstoßbreite - neu ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zulu Split 3er Set 20 mm Anstoßbreite schwarz/Olive/grau - neu

[Erledigt] Zulu Split 3er Set 20 mm Anstoßbreite schwarz/Olive/grau - neu: Hallo, ich biete hier drei Zulu Split Bänder in 20 mm Breite an. Die Bänder sind neu und ungetragen und waren auch für eine Uhr gedacht, die ich...
  • [Erledigt] Neues Split Zulu Orange 20mm +Ersatzlochteile

[Erledigt] Neues Split Zulu Orange 20mm +Ersatzlochteile: Das Band bzw die Teile sind unbenutzt. Die übrigen Lochteile können als Ersatz genutzt werden, wenn die Löcher irgendwann mal ausgefranst sind...
  • [Erledigt] Neues Split Zulu Orange 22mm +Ersatzlochteile

[Erledigt] Neues Split Zulu Orange 22mm +Ersatzlochteile: Das Band bzw die Teile sind unbenutzt. Die übrigen "Lochteile" können als Ersatz genutzt werden, etwa wenn die Löcher irgendwann ausgefranst sind...
  • [Erledigt] Zulu Split 3er-Set (Farben: schwarz, navy, "Bond" grau-schwarz) - 22 mm - neuwertig (Herkunft: Miros Time)

[Erledigt] Zulu Split 3er-Set (Farben: schwarz, navy, "Bond" grau-schwarz) - 22 mm - neuwertig (Herkunft: Miros Time): Hallo zusammen, ich biete im 3er-Set die o.a. Bänder an. Der Zustand ist neuwertig (die Bänder wurden nur probeweise an eine Uhr angelegt, die...
  • [Erledigt] Konvolut Armbänder 22mm: 1 x Leder handmade braun 2 x Zulu Split Schwarz u. Blau

[Erledigt] Konvolut Armbänder 22mm: 1 x Leder handmade braun 2 x Zulu Split Schwarz u. Blau: 3 Bänder in 22mm: 2 x Zulu Split in top Qualität schwarz und blau und 1 x Leder Hand Made in dunkelbraun Alle neu/unbenutzt Paket Euro 25,-...