Kaufberatung Zulu,schwarz mit gelben Streifen / Händler aus Deutschland?

Diskutiere Zulu,schwarz mit gelben Streifen / Händler aus Deutschland? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe in der Bucht dieses Band 22mm fits Zulu UTC Yellow Black Stripe Watch Band Strap bei eBay.de: Watch Bands (endet 28.01.11 01:41:37 MEZ) von...
finch

finch

Ich glaube das Du kein Glück haben wirst was zu finden.

lg
miro

Swizz

Swizz

Themenstarter
Dacht' ich mir schon :-( ,
werd' ich wohl dann aus den Staaten ordern müssen...

finch

finch

Event. würd ich es bei Howard(westcoasttime) bestellen
oder aber Terence,der ist der Netteste & Günstigste von Allen.
Da kommt die Ware dann aus Hong Kong!

lg
Miro

p.s.:ist glaub für Deinen Revolver,oder?
übrigens schönes gun!:super:

Zuletzt bearbeitet:
Swizz

Swizz

Themenstarter
Terence?
Hast Du bitte mal den Link? ;-)

Swizz

Swizz

Themenstarter
Eijeijei!
Das ging ja ratzfatz..., :-)
vielen herzlichen Dank! :super:

Thema:

Zulu,schwarz mit gelben Streifen / Händler aus Deutschland?

Zulu,schwarz mit gelben Streifen / Händler aus Deutschland? - Ähnliche Themen

• [Suche] Fettes Rhino oder Zulu Band 24 mm schwarz mit schwarzer Hardware

[Suche] Fettes Rhino oder Zulu Band 24 mm schwarz mit schwarzer Hardware: Hallo zusammen, ich möchte meinen Zeno Watch Basel Diver mal an einem Durchzugsband versuchen. Da ich ausgewachsene Handgelenke habe, die Uhr mit...
  • [Verkauf] 20 MM Zulu HC 3 Ring »Stripey White« schwarz - weiß von Miros-Time

[Verkauf] 20 MM Zulu HC 3 Ring »Stripey White« schwarz - weiß von Miros-Time: Hallo liebe Gemeinde zum Verkauf steht das neuwertige Zulu HC 3 Ring »Stripey White« schwarz - weiß von Miros-Time Verkaufspreis: 16€ inkl...
  • [Erledigt] 1 x Nato 22mm , 1x Zulu 22 mm schwarz , Hardware PVD und Stahl

[Erledigt] 1 x Nato 22mm , 1x Zulu 22 mm schwarz , Hardware PVD und Stahl: 1- Das ist ein privater Verkauf , Gebraucht ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Gebe mein letztes Nato und ein Zulu , Die Bänder sind...
  • [Erledigt] Zulu 22mm orange ungetragen schwarze Hardware PVD

[Erledigt] Zulu 22mm orange ungetragen schwarze Hardware PVD: Verkaufe von privat ohne Garantie und Gewährleistung ein Zulu mit 22mm Bandanstoß, Farbe orange, Länge ca. 27cm ungetragen. Die Hardware ist...
  • [Erledigt] Zulu Bond schwarz-grau 22mm

[Erledigt] Zulu Bond schwarz-grau 22mm: Hallo Jungs... Zuviele Bänder haben sich angesammelt....kommt jetzt eins nach dem anderen zum Verkauf Hätte gern 8,— Euro dafür inclusive...