[Verkauf] ZULU Schwarz Brushed, 20 mm/275 mm

Diskutiere ZULU Schwarz Brushed, 20 mm/275 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein ungetragenes ZULU mit brushed Hardware Farbe „schwarz“, 20 mm breit, ca. 275 mm lang (ohne Schließe) 11 Euro inkl. Versand als Brief
T

TOBI

Gast
Verkaufe ein ungetragenes ZULU mit brushed Hardware
Farbe „schwarz“, 20 mm breit, ca. 275 mm lang (ohne Schließe)

11 Euro inkl. Versand als Brief

Anhänge

• IMG_0764_ZULU_Schwarz_02.jpg
    IMG_0764_ZULU_Schwarz_02.jpg
    641,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0763_ZULU_Schwarz_01.jpg
    IMG_0763_ZULU_Schwarz_01.jpg
    538,9 KB · Aufrufe: 33
Thema:

ZULU Schwarz Brushed, 20 mm/275 mm

ZULU Schwarz Brushed, 20 mm/275 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Natoband HC Seatbelt grau schwarz, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses neue ungetragen HC Seatbelt Natoband von Miros Time an. Das Band hat die Länge von 275 mm und ist...
[Erledigt] Deluxe Brushed Seat Belt NATO Khaki 20 mm: Hallo Interessenten, verkaufen möchte ich an dieser Stelle ein Deluxe Brushed Seat Belt NATO Khaki 20 mm Das Nato ist neu und ungetragen! Ich...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko Edelstahlband "Collingham" brushed 22 mm, neu: Hallo, als Privatanbieter und unter Ausschluss von Gewährleistung/ Sachmängelhaftung/ Umtausch/ Rückgabe biete ich hier zum Verkauf ein...
[Erledigt] Nato Uhrenarmband 18 mm, schwarz-grau von Watchbandit, neu: Ich verkaufe ein neues und ungetragenes schwarz-graues Nato von Watchbandit in der Anstoßbreite 18 mm. Das hochwertig verarbeitete Nato in...
[Erledigt] Nato 22 mm Schwarz ungetragen: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: schwarz Länge ca. 25 cm die Hardware ist poliert -...
Oben