[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Pumpkyn“ 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen

Diskutiere Zulu PVD 3 Ring Pumpkyn“ 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Pumpkyn«“ mit 22 mm Stegbreite von Miros...

Sinner Man

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,

Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Pumpkyn«“ mit 22 mm Stegbreite von Miros Time an.

Die Bezeichnung lautet:
Zulu PVD 3 Ring »Pumpkyn« 22 mm Stegbreite" (Art.-Nr.: Zu-PVD3-Pump-22): der aktuelle Neupreis: 15,50 €

Ihr kennt das ja bestimmt, man kauft sich erst einmal alle möglichen Bänder um die Farbkombinationen auszuprobieren,
benötigt zum Schluss aber immer nur ein Band :-)

Ich bin Privatperson und kein gewerblicher Händler.

Preis: 12€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland. (Ausland + 2€)
Zahlbar per PayPal FF.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat und ohne Rücknahme.

IMG_0823.JPG

IMG_0824.JPG

IMG_0825.JPG

Ich freue mich auf Eure Anfragen und bedanke mich fürs Reinschauen!

Viele Grüße, Thomas

Sinner Man

Themenstarter
Preisupdate: 10,50€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland. (Ausland + 2€)
Zahlbar per PayPal FF.

Sinner Man

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben.

Ich verkaufe übrigens noch weitere Bänder. Wer zusätzlich noch etwas nimmt, bekommt auf den dort genannten Preis 3€ Nachlaß (1,90€ spare ich am Versand und der Rest ist Mengenrabatt ;-)

Thema:

Zulu PVD 3 Ring Pumpkyn“ 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen

Zulu PVD 3 Ring Pumpkyn“ 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit...
[Erledigt] Nato PVD, Yello Bond, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Yello Bond«“ mit 22 mm Stegbreite von Miros Time...
[Erledigt] Zulu HC 5 Ring France rot - weiß - dunkelblau, ungetragen, 22 mm von Miros Time: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu HC 5 Ring »France« rot - weiß - dunkelblau, ungetragen...
[Erledigt] Nato PVD Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv“, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Real Bond Olive«, schwarz - rot - oliv“ mit 22 mm...
[Erledigt] Nato PVD Heritage schwarz - grau - orange 22 mm, ungetragen, von Miros Time: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Heritage« schwarz - grau - orange“ 22 mm...
Oben