[Erledigt] ZULU Olivgrün mit Bronze - Ringen 24 mm

Diskutiere ZULU Olivgrün mit Bronze - Ringen 24 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich verkaufe das abgebildete Zulu olivgrün mit Bronze - Ringen, ca. 27cm, Breite 24mm, das Band ist neu und unbenutzt. Komplett...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeit-Reisender

Zeit-Reisender

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe das abgebildete Zulu olivgrün mit Bronze - Ringen, ca. 27cm, Breite 24mm,
das Band ist neu und unbenutzt.

Komplett inkl. Briefversand als Einschreiben

Euro 12,00.

PayPal ja.

Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie/Rücknahme.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

ZULU Olivgrün mit Bronze - Ringen 24 mm

ZULU Olivgrün mit Bronze - Ringen 24 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maratac Zulu Olivgrün, 20 mm

[Erledigt] Maratac Zulu Olivgrün, 20 mm: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe hier mein ORIGINAL Maratac Zulu, 5 Ring, Farbe Olivgrün, breite 20 mm. Das Band ist Neu, ungetragen. Wer sich für...
  • [Erledigt] Seiko Zulu Split Textilband olivgrün 18mm

[Erledigt] Seiko Zulu Split Textilband olivgrün 18mm: Zum Verkauf steht ein ungetragenes Band von Seiko in olivgrün. Es hat zwei Keeper wobei einer der beiden ein loser Keeper ist. Die Hardware ist...
  • [Erledigt] NATO Zulu Bänder - olivgrün und schwarz 26mm 5-Ring PVD

[Erledigt] NATO Zulu Bänder - olivgrün und schwarz 26mm 5-Ring PVD: Ich verkaufe UNGETRAGENE NATO-Zulu-Bänder (5-Ring) mit PVD-Ringen bzw. Schließen in der Breite 26mm. War ein ursprünglicher Kauf für die Garmin...
  • [Erledigt] Zulu 22 mm - olivgrün

[Erledigt] Zulu 22 mm - olivgrün: - NEU - ungetragen - gute Qualität - schwarz-matte Hardware - Gesamtlänge 28 cm Inclusive Briefversand für 7,80 €
  • [Erledigt] Zulu 22 mm olivgrün, grau

[Erledigt] Zulu 22 mm olivgrün, grau: Suche ein Zulu in 22 mm ( olivegrün oder grau )