Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ZULU OLIV brushed 22/315 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein ungetragenes ZULU mit brushed Hardware
Farbe „Oliv“, 22 mm breit, ca. 315 mm lang (ohne Schließe)
12 Euro inkl. Versand als Brief
[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent,
Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band
„Zulu PVD 3 Ring »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit...
[Erledigt] Hirsch Uhrenarmband 22 mm braun Büffel: Hersteller Hirsch aus Österreich
22 mm Anstoßbreite auf 20 mm an der Schließe
Büffelleder
Farbe Braun
Ungetragen
Privatverkauf ohne Garantie und...
[Erledigt] Mays Berlin - Canvas Strap - senfgelb - 22 mm: Verkaufe als Privatperson ein sehr selten getragenes Canvas Band von Mays Berlin mit matter Pre-V Schließe. Farbe: senfgelb.
Maße: Breite 22 mm...
[Erledigt] Vintage Racing Lederband, 22 auf 20 mm, Schwarz, ungetragen: Vintage Racing Armband, 22 auf 20 mm, 80/120 mm lang, Schwarz, ideal zum 60iger Jahre Breitling Spiegelei oder für alte Heuer Chronos...
[Erledigt] Nato Matt, Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent,
Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato Matt »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“
mit 22 mm...