[Verkauf] Zulu HC 5 Ring "Bond" 22mm Stegbreite

Diskutiere Zulu HC 5 Ring "Bond" 22mm Stegbreite im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes Zulu HC 5 Ring "Bond" 22mm Stegbreite zum Verkauf an. Preis 12€ inkl. Versand. Zahlung per Paypal...
E

EnniHe

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein ungetragenes Zulu HC 5 Ring "Bond" 22mm Stegbreite zum Verkauf an.

Preis 12€ inkl. Versand. Zahlung per Paypal Familie und Freunde.

IMG_9415.jpgIMG_9414.jpg

Viele Grüße
Enrico

Thema:

Zulu HC 5 Ring "Bond" 22mm Stegbreite

Zulu HC 5 Ring "Bond" 22mm Stegbreite - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm Zulu Nato Strap PVD schwarz 5-Ring Bond Black Red Green

[Erledigt] 22mm Zulu Nato Strap PVD schwarz 5-Ring Bond Black Red Green: Weil ich wider Erwarten doch keine Verwendung dafür habe biete ich hier ein 5-Ring Zulu Nato-Band an. Das Band ist komplett neu und unbenutzt...
  • [Verkauf-Tausch] Zulu PVD 5 Ring »Real Bond Grey« 24 mm Stegbreite" von Miros

[Verkauf-Tausch] Zulu PVD 5 Ring »Real Bond Grey« 24 mm Stegbreite" von Miros: 1 x "Zulu PVD 5 Ring »Real Bond Grey« 24 mm Stegbreite" von Miros (unbenutzt, nie montiert) 15€, inkl. des Briefversands. Zahlbar via...
  • [Erledigt] Nato & Zulu Konvolut - 2x 20mm Nato 20mm - 1x 5 Ring Zulu 22mm Bond original Grau

[Erledigt] Nato & Zulu Konvolut - 2x 20mm Nato 20mm - 1x 5 Ring Zulu 22mm Bond original Grau: Nato Braun Beige und Desert Nato sind verkauft! Hi Leute, habe hier sehr gut erhaltene Nato's und ein Zulu für euch. 1x Nato...
  • [Erledigt] Bond ZULU Strap 22mm -3 Ringe- 22mm

[Erledigt] Bond ZULU Strap 22mm -3 Ringe- 22mm: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe ein paar meiner Uhrenbänder und hier möchte ich Euch ein schwarz, graues Bronze Zulu (22mm) anbieten. Das...
  • [Erledigt] Miro's Time Bond Zulu, 22 mm, 3 Ring, PVD

[Erledigt] Miro's Time Bond Zulu, 22 mm, 3 Ring, PVD: Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt ein schönes Miro's Time Bond Zulu, 22 mm, 3 Ring, PVD. Zustand gut. Preis 9€ inklu Lupo Versand