[Erledigt] Zulu Diver 22mm orange

Diskutiere Zulu Diver 22mm orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, Und die Bänderkiste wird weiter ausgemistet...heute gibts ein obengenanntes Band....ist ungetragen, würde glaube ich noch nicht mal...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Hallo,
Und die Bänderkiste wird weiter ausgemistet...heute gibts ein obengenanntes Band....ist ungetragen, würde glaube ich noch nicht mal montiert
Für 18,—Euro inclusive. Briefversand....Paypal ff oder Überweisung

Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme

Anhänge

Thema:

Zulu Diver 22mm orange

Zulu Diver 22mm orange - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nato-Bänder, Lederbänder, Zulu-Diver, 20mm, 22mm - Konvolut

[Erledigt] Nato-Bänder, Lederbänder, Zulu-Diver, 20mm, 22mm - Konvolut: Hallo liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf stehen sämtliche Uhren Armbänder teils ungetragen, jedoch alle in sehr gutem Zustand, für Uhren mit 20mm...
  • [Erledigt] Zulu Diver PU Band 22mm

[Erledigt] Zulu Diver PU Band 22mm: neuwertiges PU Band Zulu Diver 22mm in Schwarz (sorry für die schlechte Bilder) Preis 12€ inkl. Versand
  • [Erledigt] Leder-Nato-Strap (braun) von Zulu-Diver - 22mm

[Erledigt] Leder-Nato-Strap (braun) von Zulu-Diver - 22mm: zum Verkauf... sehr wenig getragen... 31cm lang mit Schließe, matte Hardware... 8€+Versand nach Wunsch... (Bezahlung per PayPal - Familiy...
  • [Erledigt] 22mm schwarz Zulu Diver Militär Nato Band Neu

[Erledigt] 22mm schwarz Zulu Diver Militär Nato Band Neu: Bin gerade am Ausmisten... Biete hier ein neues und ungetragenes 22mm Zulu Band an. Gekauft habe ich es bei Miros-Time.de, das Zulu ist von...
  • [Erledigt] 22mm Diver Tec Extrem Zulu Strap

[Erledigt] 22mm Diver Tec Extrem Zulu Strap: Verkaufe: 2 x 22mm Diver Tec Extrem Zulu Strap, neu, ungetragen und orig. verpackt. Einmal mit PVD Hardware, einmal poliert. Preis für Beide...