[Erledigt] ZULU Dark Red (Topspec Us)

Diskutiere ZULU Dark Red (Topspec Us) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein ZULU Band: Dark Red von Topspec Us, 22 mm x ca. 275 mm, brushed Hardware Preis: 9 Euro inkl. Versand
Thema:

ZULU Dark Red (Topspec Us)

ZULU Dark Red (Topspec Us) - Ähnliche Themen

• Zulu Strap Hardware aus Titan

Zulu Strap Hardware aus Titan: Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich Hardware für Zulustrap herstellen könnte? Titanstäbe in der richtigen Dicke und Länge habe ich, aber ich...
  • [Erledigt] 1 x Nato 22mm , 1x Zulu 22 mm schwarz , Hardware PVD und Stahl

[Erledigt] 1 x Nato 22mm , 1x Zulu 22 mm schwarz , Hardware PVD und Stahl: 1- Das ist ein privater Verkauf , Gebraucht ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Gebe mein letztes Nato und ein Zulu , Die Bänder sind...
  • [Erledigt] 2 x Nato , 1 x Zulu 22mm neuwertig

[Erledigt] 2 x Nato , 1 x Zulu 22mm neuwertig: 1- Das ist ein privater Verkauf , Gebraucht ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Gebe meine Natos und ein Zulu , Die Bänder sind ungebraucht...
  • [Erledigt] Neues Leder Zulu Durchzugsband Rollenschließe 22mm

[Erledigt] Neues Leder Zulu Durchzugsband Rollenschließe 22mm: Der Zustand ist neu und ungetragen. Vetabil gegerbtes Rindsleder, versiegelt auf Bienenwachsbasis. Metallrollenschließe, Lederkeeper. Handmade...
  • [Erledigt] Maratac dark red Zulu 22mm PVD für z.b.Sinn U-Modelle ink.16€ Neu

[Erledigt] Maratac dark red Zulu 22mm PVD für z.b.Sinn U-Modelle ink.16€ Neu: Superseltenes 30cm langes Zulu mit PVD Hardware in 22mm farbe Maroon dark red. Die Qualität ist die höchste aller Zulu´s,weich und doch stabil...