[Erledigt] Zulu Canvas Zulu Split in Sand, 20mm, doppelt genäht, Time Factory,Waterproof

Diskutiere Zulu Canvas Zulu Split in Sand, 20mm, doppelt genäht, Time Factory,Waterproof im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein schweinegeiles Band in 20mm, Canvas Zulu Split, doppelt genäht in Sandfarben hell, gesäumte Löcher, Canvas Keeper, massive Stahl Dornschließe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heidir

Themenstarter
Ein schweinegeiles Band in 20mm, Canvas Zulu Split, doppelt genäht in Sandfarben hell, gesäumte Löcher, Canvas Keeper, massive Stahl Dornschließe, war kurz montiert, ist aber ungetragen.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Bei diesem Band, sorry, bitte unverhandelbare 15,45 incl. Versand..
012.jpg
011.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zulu Canvas Zulu Split in Sand, 20mm, doppelt genäht, Time Factory,Waterproof

Zulu Canvas Zulu Split in Sand, 20mm, doppelt genäht, Time Factory,Waterproof - Ähnliche Themen

[Erledigt] Miros Time Canvas 20mm Ori Chiaro-sand: Verkaufe ein gut erhaltenes Canvas von miros-time, in der Farbe Oro-Sand Anstossbreite 20mm, gleichbleibend Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -: Hallo zusammen, ich habe wieder ein paar Bänder aussortiert, die ich jetzt hier anbieten möchte. Sie haben alle den Bandanstoß von 20mm und...
[Verkauf] Armband Konvolut (Nato,Canvas & Kautschuk) 20mm & 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen einige Armbänder welche von „Miros-Time“ stammen. Es handelt sich um (von rechts nach links auf Bild 1)...
[Erledigt] Miro's Time Canvas Split ARGENTO: Hallo zusammen, da ich mittlerweile keine Uhr mit 22mm Bandanstoß mehr besitze, möchte ich mich auch von den entsprechenden 22mm Bändern trennen...
[Erledigt] 7 Stück Canvas von Miros Time in 20mm, auch Einzelverkauf, mit Bonusschließe: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben