[Erledigt] Zulu Bond schwarz grau 22mm

Diskutiere Zulu Bond schwarz grau 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe das auf den Fotos abgebildete Zulu mit Bandanstoß 22mm. Das Band ist neu und ungetragen. Der Preis ist 8 Euro...
R

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe das auf den Fotos abgebildete Zulu mit Bandanstoß 22mm. Das Band ist neu und ungetragen.
Der Preis ist 8 Euro inkl. Briefversand. Bezahlung ist mit paypal FF oder Überweisung möglich.

IMG_4218.jpg
IMG_4219.jpg

Viele Grüße

Privatverkauf, keine Rücknahme. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Zulu Bond schwarz grau 22mm

Zulu Bond schwarz grau 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zulu Bond schwarz-grau 22mm

[Erledigt] Zulu Bond schwarz-grau 22mm: Hallo Jungs... Zuviele Bänder haben sich angesammelt....kommt jetzt eins nach dem anderen zum Verkauf Hätte gern 8,— Euro dafür inclusive...
  • [Erledigt] Zulu Split 3er-Set (Farben: schwarz, navy, "Bond" grau-schwarz) - 22 mm - neuwertig (Herkunft: Miros Time)

[Erledigt] Zulu Split 3er-Set (Farben: schwarz, navy, "Bond" grau-schwarz) - 22 mm - neuwertig (Herkunft: Miros Time): Hallo zusammen, ich biete im 3er-Set die o.a. Bänder an. Der Zustand ist neuwertig (die Bänder wurden nur probeweise an eine Uhr angelegt, die...
  • [Erledigt] NATO/Zulu Zweiteilig 20mm schwarz/grau „Bond“

[Erledigt] NATO/Zulu Zweiteilig 20mm schwarz/grau „Bond“: Bin beim Bänderbox ausmisten: Verkauft wird ein hochwertiges Zulu-Split in schwarz/grau 20mm. Das Band ist ungetragen. Dafür möchte ich noch 10...
  • [Erledigt] 22mm Zulu Nato Strap PVD schwarz 5-Ring Bond Black Red Green

[Erledigt] 22mm Zulu Nato Strap PVD schwarz 5-Ring Bond Black Red Green: Weil ich wider Erwarten doch keine Verwendung dafür habe biete ich hier ein 5-Ring Zulu Nato-Band an. Das Band ist komplett neu und unbenutzt...
  • [Erledigt] Bond Zulu Split zweiteiler 24mm Schwarz / Grau

[Erledigt] Bond Zulu Split zweiteiler 24mm Schwarz / Grau: Auch das Band kann gehen da ich keine Verwendung ( keine 24 Uhr ) mehr habe . Das Band ist ungebraucht , 85 und 125 lang incl. Schließe Kann für...