[Erledigt] ZULU Band oliv 22mm 3 Ring

Diskutiere ZULU Band oliv 22mm 3 Ring im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ZULU Band oliv 22mm 3 Ring, ungetragen. Das Band ist etwas dunkler als auf dem Bild zu sehen. 10,60€ inkl. Versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
axel44

axel44

Themenstarter
ZULU Band oliv 22mm 3 Ring, ungetragen. Das Band ist etwas dunkler als auf dem Bild zu sehen.
10,60€ inkl. Versand.

P1050470.JPG

axel44

axel44

Themenstarter
10,-€ inkl. Versand.
Band in "Miro Qualität"! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZULU Band oliv 22mm 3 Ring

ZULU Band oliv 22mm 3 Ring - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm DiverTec Zulu 3-Ringe oliv-grün - sehr robustes, schweres Band

[Erledigt] 22mm DiverTec Zulu 3-Ringe oliv-grün - sehr robustes, schweres Band: V E R K A U F T Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes 3-Ring-Zulu in sehr guter Qualität. Das Band hat neu mal 20,- € gekostet. Wurde nicht...
  • [Erledigt] 2 Zulu Bänder mit 20 mm Bandbreite, olivegrün und schwarz/ rot/ olive

[Erledigt] 2 Zulu Bänder mit 20 mm Bandbreite, olivegrün und schwarz/ rot/ olive: Habe hier 2 überzählige, ungetragene Zulu Bänder in 20 mm Breite. Je Band 8,50 € incl. Versand, Zusammen nur 15,00 € incl. Briefversand !
  • [Erledigt] 20mm Zulu Bänder, schwarz und oliv, beide

[Erledigt] 20mm Zulu Bänder, schwarz und oliv, beide: Hier habe ich 2 nagelneue und ungetragene Zulu Bänder. Eins ist schwarz, das andere oliv. Beide zusammen sollen 11 Euro zzgl. Versand kosten...
  • [Erledigt] Zwei Zulu-Bänder 20 mm - schwarz und oliv

[Erledigt] Zwei Zulu-Bänder 20 mm - schwarz und oliv: Sind neu, gefallen mit an der Seiko Sumo aber nicht. Länge: Jeweils etwa 28,5 cm Beide zusammen 20,- EUR inkl. Versand
  • [Erledigt] NATO ZULU Nylon Band 22mm oliv

[Erledigt] NATO ZULU Nylon Band 22mm oliv: Biete euch ein nagelneues Nato-Armband mit 22mm Stegbreite an. Gute Qualität. Mein Preis: 7 Euro inkl. Versand als Brief Farbe: oliv...