[Erledigt] Zulu Band 3 Ring, 22mm, schwarz

Diskutiere Zulu Band 3 Ring, 22mm, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe oben genanntes Zulu Band. Das Band ist neu und wurde nie benutzt. Gekauft wurde es bei Miros Time: Zulu HC 3 Ring Uhrenarmbänder - Miro's...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexsch

Themenstarter

Anhänge

• DSC03768.jpg
    DSC03768.jpg
    431,3 KB · Aufrufe: 36

alexsch

Themenstarter
Verkauft an ein sehr nettes Mitglied. Danke für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zulu Band 3 Ring, 22mm, schwarz

Zulu Band 3 Ring, 22mm, schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zulu Durchzugsband schwarz 22mm: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Zulu Durchzugsband mit massiven...
[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Pumpkyn“ 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Pumpkyn«“ mit 22 mm Stegbreite von Miros...
[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit...
[Erledigt] Zulu Band 22mm schwarz or: Privatverkauf, keine Rücknahme Neuwertiges Zulu-Band (nur zur Anprobe getragen) Länge: ca. 27cm Preis: 6 Euro inklusive Briefversand
[Erledigt] Lederarmband mit Quick-Release Rallye-Band gelocht. Dunkelbraun 22mm Bandanstoss: Hallo, Wieder mal viel zu viele Bänder in der Kiste...deswegen biete ich euch oben genanntes Band an. Das Band ist nie montiert worden, also...
Oben