[Verkauf] Zulu Bänder 26 mm

Diskutiere Zulu Bänder 26 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich würde mich hier gerne von 2 ungetragenen Zulus trennen. Beide habe ich vor einer Woche bei miro für zusammen 30,00 €...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stekro

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich würde mich hier gerne von 2 ungetragenen Zulus trennen.
Beide habe ich vor einer Woche bei miro für zusammen 30,00 € gekauft.

Aufgrund des Zustandes würde ich Sie beide zusammen für 25,00 € inkl. Versand abgeben.

Zulus.jpg
Zulus2.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Zulu Bänder 26 mm

Zulu Bänder 26 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn U1 mit neuem Stahlband plus Sinn Zulu Band

[Erledigt] Sinn U1 mit neuem Stahlband plus Sinn Zulu Band: Hallo Zusammen Biete hier aus einem Tausch eine legendäre Sinn U1 aus U-Boot Stahl an Automatikwerk , Datumsanzeige. Schwarzes Zifferblatt...
  • [Verkauf] Original MARATAC Zulu Band, 22mm, schwarz, matte Hardware

[Verkauf] Original MARATAC Zulu Band, 22mm, schwarz, matte Hardware: Original MARATAC Zulu Band aus USA, 22mm, schwarz, matte Hardware, Schließe ist Maratac signiert Das Cordura Material von Maratac ist massiver...
  • [Erledigt] Hochwertiges Zulu Band 20mm Camouflage blau

[Erledigt] Hochwertiges Zulu Band 20mm Camouflage blau: Spontan bestellt aber doch keine Verwendung dafür: ein hochwertiges Zuluband in 20mm in coolem Camouflage Look. Ich hätte dafür gerne 12 €...
  • [Erledigt] Nato-Bänder, Lederbänder, Zulu-Diver, 20mm, 22mm - Konvolut

[Erledigt] Nato-Bänder, Lederbänder, Zulu-Diver, 20mm, 22mm - Konvolut: Hallo liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf stehen sämtliche Uhren Armbänder teils ungetragen, jedoch alle in sehr gutem Zustand, für Uhren mit 20mm...
  • [Erledigt] 22mm DiverTec Zulu 3-Ringe oliv-grün - sehr robustes, schweres Band

[Erledigt] 22mm DiverTec Zulu 3-Ringe oliv-grün - sehr robustes, schweres Band: V E R K A U F T Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes 3-Ring-Zulu in sehr guter Qualität. Das Band hat neu mal 20,- € gekostet. Wurde nicht...