[Erledigt] Zulu Armband, Schwarz, 22mm, schwarze Ringe

Diskutiere Zulu Armband, Schwarz, 22mm, schwarze Ringe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Band war nur einen Tag an einer Uhr montiert. Preis incl. Versand 15,- Euro.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

feldbergfan

Themenstarter
Band war nur einen Tag an einer Uhr montiert.
Preis incl. Versand 15,- Euro.

F

feldbergfan

Themenstarter
Preissenkung auf 13,- Euro incl. Versand !

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert !

F

feldbergfan

Themenstarter
Erledigt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zulu Armband, Schwarz, 22mm, schwarze Ringe

Zulu Armband, Schwarz, 22mm, schwarze Ringe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zulu Durchzugsband schwarz 22mm: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Zulu Durchzugsband mit massiven...
[Erledigt] ZULUDIVER Heavy Duty ZULU Watch Strap 22mm / Khaki: Hallo liebe Uhrgemeinde, verkaufe hier als Privatperson ohne jegliche Gewährleistung und Sachmängelhaftung. Ich biete ein nagelneues Zuludiver...
[Erledigt] Kautschuk-Band 20 mm - original Citizen Promaster für NY0040 sehr guter Zustand, schwarz: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] 20mm Sinn-Lederband schwarz orange neuwertig: Ich biete hier ein 20mm breites Rindsleder-Armband in Länge M in schwarz mit orangener Kontrastnaht an. Es wurde einmal montiert und einen Tag...
[Erledigt] Elastisches Nato 20mm schwarze Hardware , schwarz weiße Centerline: Privatverkauf , ohne Garantie Gewährleistung Wandlung Rücknahme Einmal montiert , noch nicht einmal getragen . Elastisches Nato 20mm , Schwarz ...
Oben