[Verkauf] Zulu 5 Ring Bond olive 18 mm

Diskutiere Zulu 5 Ring Bond olive 18 mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; zum Verkauf steht ein 5 Ring Zulu Bond olive mit Edelstahl Hardware 18 mm Länge 30 cm das Band ist in einem neuwertigen Zustand Preis 10,- €...
T

Tom_1964

Themenstarter
zum Verkauf steht ein
5 Ring Zulu Bond olive mit Edelstahl Hardware
18 mm
Länge 30 cm
das Band ist in einem neuwertigen Zustand
Preis 10,- € inkl. Briefversand

ich sortiere meine Natobänder aus, seht Euch daher auch meine anderen Angebote an
Dies ist ein Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme

IMG_0474.jpegIMG_0475.jpegIMG_0473.jpeg

Thema:

Zulu 5 Ring Bond olive 18 mm

Zulu 5 Ring Bond olive 18 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zulu 5 Ring beige 20 mm: zum Verkauf steht ein 5 Ring Zulu in beige mit Edelstahl Hardware 20 mm Länge 30 cm das Band ist in einem neuwertigen Zustand Preis 10,- € inkl...
[Erledigt] Zulu 5 Ring blau 22 mm: zum Verkauf steht ein 5 Ring Zulu in blau mit schwarz beschichteter Hardware 22 mm Länge 30 cm das Band ist in einem neuwertigen Zustand Preis...
[Erledigt] Zulu 5 Ring rot 22 mm: zum Verkauf steht ein 5 Ring Zulu in rot mit schwarz beschichteter Hardware 22 mm Länge 30 cm das Band ist in einem neuwertigen Zustand Preis...
[Verkauf] Zuluband 2-teilig "Bond" / "Coke": Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Zweiteiliges Zulu Band, sehr robust...
[Verkauf] Mayhofer Veteli Silikon Racing 20-18 Blau mit heller Naht, neuwertig: Ich biete hier rein privat und nicht geschäftlich, daher auch ohne Garantie oder Rücknahme, mein blaues Silikonband von Mayhofer, Veteli Racing...
Oben