[Erledigt] Zulu 5 Ring blau 22 mm

Diskutiere Zulu 5 Ring blau 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; zum Verkauf steht ein 5 Ring Zulu in blau mit schwarz beschichteter Hardware 22 mm Länge 30 cm das Band ist in einem neuwertigen Zustand Preis...
T

Tom_1964

Themenstarter
zum Verkauf steht ein
5 Ring Zulu in blau mit schwarz beschichteter Hardware
22 mm
Länge 30 cm
das Band ist in einem neuwertigen Zustand
Preis 10,- € inkl. Briefversand

ich sortiere meine Natobänder aus, seht Euch daher auch meine anderen Angebote an
Dies ist ein Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme
IMG_0471.jpegIMG_0476.jpegIMG_0477.jpeg

Thema:

Zulu 5 Ring blau 22 mm

Zulu 5 Ring blau 22 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zulu 5 Ring rot 22 mm: zum Verkauf steht ein 5 Ring Zulu in rot mit schwarz beschichteter Hardware 22 mm Länge 30 cm das Band ist in einem neuwertigen Zustand Preis...
[Erledigt] Zulu 5 Ring beige 20 mm: zum Verkauf steht ein 5 Ring Zulu in beige mit Edelstahl Hardware 20 mm Länge 30 cm das Band ist in einem neuwertigen Zustand Preis 10,- € inkl...
[Verkauf] Zulu 5 Ring Bond olive 18 mm: zum Verkauf steht ein 5 Ring Zulu Bond olive mit Edelstahl Hardware 18 mm Länge 30 cm das Band ist in einem neuwertigen Zustand Preis 10,- €...
[Erledigt] Miro´s Time Seatbelt Nato 22 mm Sand: Zuerst, ist bin privater Anbieter und gewähre weder Garantie noch Rücknahme. PRIVATVERKAUF Biete hier mein nur zur Probe getragenes Miro´s Time...
[Erledigt] Miro´s Time Seatbelt Nato 22 mm Columbia, grau: Zuerst, ist bin privater Anbieter und gewähre weder Garantie noch Rücknahme. PRIVATVERKAUF Biete hier mein nur zur Probe getragenes Miro´s Time...
Oben