[Erledigt] Zulu 5 Ring beige 20 mm

Diskutiere Zulu 5 Ring beige 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; zum Verkauf steht ein 5 Ring Zulu in beige mit Edelstahl Hardware 20 mm Länge 30 cm das Band ist in einem neuwertigen Zustand Preis 10,- € inkl...
T

Tom_1964

Themenstarter
zum Verkauf steht ein
5 Ring Zulu in beige mit Edelstahl Hardware
20 mm
Länge 30 cm
das Band ist in einem neuwertigen Zustand
Preis 10,- € inkl. Briefversand

ich sortiere meine Natobänder aus, seht Euch daher auch meine anderen Angebote an
IMG_0472.jpegIMG_0478.jpegIMG_0479.jpeg

Thema:

Zulu 5 Ring beige 20 mm

Zulu 5 Ring beige 20 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zulu 5 Ring blau 22 mm: zum Verkauf steht ein 5 Ring Zulu in blau mit schwarz beschichteter Hardware 22 mm Länge 30 cm das Band ist in einem neuwertigen Zustand Preis...
[Erledigt] Zulu 5 Ring rot 22 mm: zum Verkauf steht ein 5 Ring Zulu in rot mit schwarz beschichteter Hardware 22 mm Länge 30 cm das Band ist in einem neuwertigen Zustand Preis...
[Verkauf] Zulu 5 Ring Bond olive 18 mm: zum Verkauf steht ein 5 Ring Zulu Bond olive mit Edelstahl Hardware 18 mm Länge 30 cm das Band ist in einem neuwertigen Zustand Preis 10,- €...
[Erledigt] Erika Original 23 mm Mirage Sand (grau/beige) mit gestrahlter Hardware: Verkaufe ein 23mm Erika Original Mirage grau / beige (Sand) mit gestrahlter Hardware, die Naht ist auch beige (Sand). Die Erika Bänder lassen...
[Erledigt] Timex Zulu Durchzugsband - Neu: Timex Zulu Durchzugsband. Bandanstoss 20 mm. Lange 26 cm. Schwarz. Top Qualität. Neu. Kaumbenutz. Privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme...
Oben