[Erledigt] Zulu 4 Ringe Orange

Diskutiere Zulu 4 Ringe Orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; MOIN MOIN Nach Langer Uhren Abstinenz ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein Zulu -24mm Anstoß -4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Nach Langer Uhren Abstinenz ist mal wieder Frühjarsputz bei meinen Armbändern daher biete ich euch ein

Zulu
-24mm Anstoß
-4 gebürstete Edelstahl Ringe
-228,5cm Länge
-orange
-Nur ein ein paar mal an der Uhr montiert und getragen

an.

Als Preis setzte ich 9,00 Euronen inkl.Briefversand an.

Gruß

Jens

Dies ist ein Privatkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zulu 4 Ringe Orange

Zulu 4 Ringe Orange - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Schwarzes 5 Ring Zulu "Stripey Orange" 22mm

[Verkauf] Schwarzes 5 Ring Zulu "Stripey Orange" 22mm: Verkaufe ein schwarzes Zuluband mit orangenem Streifen und silberner Hardware. Die Löcher sind ganz leicht am fransen, ansonsten ist der Zustand...
  • [Erledigt] Zulu 3 Ring "Orange" 22 von Miro's Time

[Erledigt] Zulu 3 Ring "Orange" 22 von Miro's Time: Biete Zulu 3 Ring Orange 22 mm Schwarze Hardware Ungetragen Von Miro's Time Paypal Familie & Freunde Preis incl. Briefversand 11,50 €
  • [Erledigt] 5 Ring Zulu orange mit matter Hardware 22mm

[Erledigt] 5 Ring Zulu orange mit matter Hardware 22mm: neu, orginalverpackt 22mm, 28 cm lang 10 Euro inkl. Briefversand in D ohne Inseln, Einschreiben in D +2,50 Euro, Porto EU nachfragen PP...
  • [Erledigt] Zulu HC 3 Ring 24mm von Miro's, Neu, stripey-orange

[Erledigt] Zulu HC 3 Ring 24mm von Miro's, Neu, stripey-orange: Hätte gerne 10 € dafür Versand per Brief Gruss Frank
  • [Erledigt] Zulu 3-Ring, 20mm, ungetragen. schwarz/orange ( PVD Hardware )

[Erledigt] Zulu 3-Ring, 20mm, ungetragen. schwarz/orange ( PVD Hardware ): Zulu 3-Ring, 20mm, ungetragen. schwarz/orange ( PVD Hardware ) Nur Verkauf, kein Tausch Zulu 3 Ring - sehr hochwertiges Ballistic...