[Verkauf-Tausch] Zulu 3 Ring schwarz - grau 24mm

Diskutiere Zulu 3 Ring schwarz - grau 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe dieses nicht getragene 3 Ring Zulu in schwarz - grau Breite 24mm, länge ca 30cm Ich hatte das Band einmal zum probieren gekauft, die...
caerula

caerula

Themenstarter
Verkaufe dieses nicht getragene 3 Ring Zulu in schwarz - grau
Breite 24mm, länge ca 30cm

Ich hatte das Band einmal zum probieren gekauft, die entsprechende Uhr dann aber nie getragen. Das Band hat daher nur die Spuren der Uhr aber keine Tragspuren.

Kaufpreis 12,- € einschl. Briefversand.

Tauschen würde ich gegen ein 24er Canvas Split in beige, braun, dunkelgrün oder sowas.

P9119016.jpg
P9119017.jpg
P9119018.jpg

Thema:

Zulu 3 Ring schwarz - grau 24mm

Zulu 3 Ring schwarz - grau 24mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 x 22mm 3 Ring Zulu schwarz Miro´s Time

[Erledigt] 2 x 22mm 3 Ring Zulu schwarz Miro´s Time: Biete hier im Konvolut 2 Zulu Bänder zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, ungetragen, waren nur an Uhren fixiert die in der Uhrenbox gelagert...
  • [Erledigt] 2x 5-Ring Zulu in schwarz und tan/sand 24mm

[Erledigt] 2x 5-Ring Zulu in schwarz und tan/sand 24mm: Zwei 24mm Zulus 5-Ring in Schwarz und Tan, beide Neu 19€ inkl. Versand als Brief für beide zusammen Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Zulu HC 3 Ring Stripey Grey schwarz - grau von Miro 22mm

[Erledigt] Zulu HC 3 Ring Stripey Grey schwarz - grau von Miro 22mm: Hallo. Zum Verkauf kommt hier ein neuwertiges Zulu schwarz/grau von Miro. Dieses...
  • [Erledigt] 20mm drei Ring Zulu, schwarz, neu

[Erledigt] 20mm drei Ring Zulu, schwarz, neu: Hab ich über :super: 20mm ca. 26 cm lang Neu, ungetragen Matte Edelstahl Hardware Kostet bei unserem Lieblings Nato / Zulu Lieferant ca...
  • [Erledigt] 22mm Zulu Nato Strap PVD schwarz 5-Ring Bond Black Red Green

[Erledigt] 22mm Zulu Nato Strap PVD schwarz 5-Ring Bond Black Red Green: Weil ich wider Erwarten doch keine Verwendung dafür habe biete ich hier ein 5-Ring Zulu Nato-Band an. Das Band ist komplett neu und unbenutzt...