[Erledigt] Zulu 3 Ring dunkeloliv 22mm ungetragen

Diskutiere Zulu 3 Ring dunkeloliv 22mm ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zulu 3 Ring dunkeloliv 22mm ungetragen. Das Band ist etwas dunkler als auf dem Bild. 10,60€ inkl. Versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Zulu 3 Ring dunkeloliv 22mm ungetragen.
Das Band ist etwas dunkler als auf dem Bild.
10,60€ inkl. Versand.

P1050464.JPG

axel44

Gesperrt
Themenstarter
10,-€ inkl. Versand.
Band in "Miro Qualität"! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zulu 3 Ring dunkeloliv 22mm ungetragen

Zulu 3 Ring dunkeloliv 22mm ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zulu Durchzugsband schwarz 22mm: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Zulu Durchzugsband mit massiven...
[Erledigt] Original Tudor Natostrap 22mm - Neu: Moin, verkaufe ein original Tudor Natostrap in Dunkeloliv. Es hat eine 22mm Breite für z.B. die Black Bay. Das Band ist neu und wurde nur...
[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Pumpkyn“ 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Pumpkyn«“ mit 22 mm Stegbreite von Miros...
[Suche] Zulu Armband rot schwarz: Suche das band plus Adapter für meine Gw M5610 24mm oder 22mm, bekommt man das in 24mm,oder viellicht bietet es mir jemand an 3 ring oder...
[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit...
Oben