[Erledigt] Zulu 24mm von Mirostime "Real Bond Grey" PVD

Diskutiere Zulu 24mm von Mirostime "Real Bond Grey" PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe das abgebildete Zulu (3 Ringe) von Mirostime, Farbe "Real Bond Grey". PVD Hardware Schwarz. Lange ca. 27 cm ohne Schließe...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Hallo,

verkaufe das abgebildete Zulu (3 Ringe) von Mirostime, Farbe "Real Bond Grey". PVD Hardware Schwarz. Lange ca. 27 cm ohne Schließe. Robuste, schwere Qualität.

Das Band wurde maximal 5 Tage getragen, Die PVD-Beschichtung ist einwandfrei und da ich es an einer G-Shock mit Adapter hatte, sind auch keine Druck-Spuren einer Uhr dran.

Preis bei Miro 17 Euro.

Mein Preis: 12 Euro inkl. Versand als Brief.

Privatverkauf nach EU-Recht.

IMG_6238.jpgIMG_6237.jpgIMG_6236 (2).jpg

Thema:

Zulu 24mm von Mirostime "Real Bond Grey" PVD

Zulu 24mm von Mirostime "Real Bond Grey" PVD - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BluShark 3-Ring Zulu Olive Green Watch Strap 24mm Premium Brushed Hardware ungetragen Original

[Erledigt] BluShark 3-Ring Zulu Olive Green Watch Strap 24mm Premium Brushed Hardware ungetragen Original: Verkauf privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe hier ein original BluShark 3-Ring Zulu Olive Green Watch Strap 24mm Premium Brushed...
  • [Erledigt] 8 Stk. Nato/Zulu 20+22mm und ein Perlon 24mm

[Erledigt] 8 Stk. Nato/Zulu 20+22mm und ein Perlon 24mm: Die auf den Bildern abgebildeten gebrauchte Bänder werden zum Preis von EUR 20,00 angeboten. Der Versand per Einwurfeinschreiben im...
  • [Erledigt] Konvolut 2 Nato, 3 Zulu, 24mm

[Erledigt] Konvolut 2 Nato, 3 Zulu, 24mm: Hallo, ich räume meine Bänderkiste auf und biete 2 Nato`s sowie 3 Zulu (einmal Leder mit schwarzer Hardware) in 24mm teilweise ungetragen. Falls...
  • [Erledigt] 2x 5-Ring Zulu in schwarz und tan/sand 24mm

[Erledigt] 2x 5-Ring Zulu in schwarz und tan/sand 24mm: Zwei 24mm Zulus 5-Ring in Schwarz und Tan, beide Neu 19€ inkl. Versand als Brief für beide zusammen Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Konvolut 24mm nato leder , 24mm vintage leder,22mm zulu grün

[Erledigt] Konvolut 24mm nato leder , 24mm vintage leder,22mm zulu grün: moin alle, hab ein paar bänder übrig , alle ungetragen , das zulu ist von strapsco , nato von watchgecko. abgabe nur im konvolut , festpreis 40€...