[Erledigt] Zulu 2 Ring 22 mm schwarz - rot Stripy

Diskutiere Zulu 2 Ring 22 mm schwarz - rot Stripy im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, habe hier noch ein getragenes 2 Ring Zulu in 22 mm über. schwarz-rot Preis:5 Euro inkl. Versand innerhalb BRD VG Frank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

osborne

Themenstarter
Hi,

habe hier noch ein getragenes 2 Ring Zulu in 22 mm über.

schwarz-rot

Preis:5 Euro inkl. Versand innerhalb BRD

20160720_093057.jpg
20160720_093107.jpg

VG

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zulu 2 Ring 22 mm schwarz - rot Stripy

Zulu 2 Ring 22 mm schwarz - rot Stripy - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit...
[Erledigt] Zulu Durchzugsband schwarz 22mm: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Zulu Durchzugsband mit massiven...
[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Pumpkyn“ 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Pumpkyn«“ mit 22 mm Stegbreite von Miros...
[Erledigt] Zulu HC 5 Ring France rot - weiß - dunkelblau, ungetragen, 22 mm von Miros Time: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu HC 5 Ring »France« rot - weiß - dunkelblau, ungetragen...
[Erledigt] Vintage Racing Lederband, 22 auf 20 mm, Schwarz, ungetragen: Vintage Racing Armband, 22 auf 20 mm, 80/120 mm lang, Schwarz, ideal zum 60iger Jahre Breitling Spiegelei oder für alte Heuer Chronos...
Oben