[Suche] Zulieferer für Uhrteile

Diskutiere Zulieferer für Uhrteile im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Sehr geehrtes Uhrforum, ich bin auf der Suche nach einer Plattform (Onlineshop, Uhrmacher, etc.) bei der ich möglichst viele der unten...
A

AlexAbl

Themenstarter
Sehr geehrtes Uhrforum,

ich bin auf der Suche nach einer Plattform (Onlineshop, Uhrmacher, etc.) bei der ich möglichst viele der unten gennannten Teile für eine Uhr Marke Eigenbau beziehen kann.
Man findet über Ebay, versch. Onlineshops etc. zwar alle Teile, allerdings möchte ich in Zukunft die Teile bei einem zuverlässigen Zulieferer nachbestellen können, da die Uhr schon bald in Kleinserien hergestellt wird.

Folgende Komponente werden benötigt:
- Schraubkrone (6mm, 0,9mm Gewinde) mit Tubus verchromt oder in Edelstahloptik
- Uhrwerk ETA 2824-2
- schwarzer Datumsring für ETA 2824-2
- Aufzugswelle für ETA 2824-2 (0,9mm x 20mm)
- Zeiger für ETA 2824-2 (Stunden-, Minuten-, Sekundenzeiger)
- Federstege 24mm
- Saphirglas (35mm x 1mm)
- Dichtungsringe (40mm x 0,6mm)

Ich würde mich sehr über eine kompetente Antwort bzw. Empfehlung freuen.

Thema:

Zulieferer für Uhrteile

Zulieferer für Uhrteile - Ähnliche Themen

• Baselworld serbelt weiter - Zulieferer gründen eigene Messe

Baselworld serbelt weiter - Zulieferer gründen eigene Messe: Ein interessanter Artikel im Tages Anzeiger...
  • GT Advanced Technologies: Apples Saphirglas-Zulieferer beantragt Insolvenz

GT Advanced Technologies: Apples Saphirglas-Zulieferer beantragt Insolvenz: "Die edleren Modelle von Apples Smartwatch sollen mit besonders kratzfestem Saphirglas ausgerüstet werden. Doch nun hat der Hersteller des...
  • Richemont: Übernahme von Uhrenteile-Zulieferer

Richemont: Übernahme von Uhrenteile-Zulieferer: Eben auf watchtime.net zu lesen war/ist folgende Neuigkeit: Richemont: Übernahme von Uhrenteile-Zulieferer » Das Uhren Portal: Watchtime.net...
  • Uhren aus einer Hand (Herstellung ohne Zulieferer)

Uhren aus einer Hand (Herstellung ohne Zulieferer): Ich wollte mal eine kleine Zusammenstellung von Hersteller aufstellen, die - zumindest einzelne Modelle - in kompletter Eigenfertigung herstellen...
  • Uhrenhersteller und Zulieferer

Uhrenhersteller und Zulieferer: Hallo Uhrenfreunde, seit ich hier im Forum lese, stoße ich immer wieder auf mir unbekannte Uhrenhersteller, die zum Teil wunderschöne Uhren...