[Verkauf] Zugfedern für Wecker und Großuhren aus Uhrmachernachlass

Diskutiere Zugfedern für Wecker und Großuhren aus Uhrmachernachlass im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete Zugfedern für Wecker und Großuhren mit unterschiedlicher Breite und Dicke. Es handelt sich um insgesamt 11 original alte Pappkartons mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karllagervoll

Themenstarter
Ich biete Zugfedern für Wecker und Großuhren mit unterschiedlicher Breite und Dicke. Es handelt sich um insgesamt 11 original alte Pappkartons mit über 220 Zugfedern. Die Zugfedern stammen aus einem Uhrmachernachlass.
.
Am besten wäre eine persönliche Abholung hier in Landshut, aber ich versende auch mit Hermes, zzgl 10 Euro Versand. Meine Verhandlungsbasis für das gesamte Konvolut liegt bei 250 Euro.

Eine Gewährleistung für die angebotene Ware wird ebenso wie ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Bitte orientieren Sie sich an den Bildern, oder stellen 'Sie zusätzliche FragenP1230573.jpgP1230594.jpgP1230596.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zugfedern für Wecker und Großuhren aus Uhrmachernachlass

Zugfedern für Wecker und Großuhren aus Uhrmachernachlass - Ähnliche Themen

• [Suche] Zugfedern für Grossuhren , Pendulen, Jahres Uhren

[Suche] Zugfedern für Grossuhren , Pendulen, Jahres Uhren: Guten Morgen , hat jemand einen Tipp wo man noch fündig werden kann wenn die einschlägigen deutschen Shops nicht das benötigte Maß führen ? Leider...
  • Hilfe! Zugfeder für Orient-Kaliber gesucht!

Hilfe! Zugfeder für Orient-Kaliber gesucht!: Liebe Uhrenfreunde, ich suche verzeifelt eine Zugfeder für ein Orient-Automatikkaliber mit Gangreserveanzeige. Es gibt zwar von Générale Ressorts...
  • Frage zu einer Zugfeder für einen Regulator

Frage zu einer Zugfeder für einen Regulator: Servus miteinander, kann mir bitte jemand einen Rat geben: Ich bin gerade dabei einen alten Regulator (ca. 60 Jahre alt, ohne Punzierung oder...
  • [Erledigt] Zugfeder fur Omega 1109 aka ETA 2892A2

[Erledigt] Zugfeder fur Omega 1109 aka ETA 2892A2: Suche zugfeder fur automatic Omega 1109. Ich nutze nur 1x. Versand nach Slowenien. Danke